GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› der Mittwoch machts auch nicht besser;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:02 - 04.06.2014


[Link zum eingefügten Bild]


Nein Wauzi,[Link zum eingefügten Bild] das ist kein Nachahmungstrick

jetzt bin ich wie Floki drin mit dem Stick [Link zum eingefügten Bild]

den Stick mußt ich erst suchen
mich kannste auch unter geordnete Verhältnisse abbuchen [Link zum eingefügten Bild]

am Modem liegt es aber nicht
die grünen Lämpchen springen mir strahlend in den Blick [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:22 - 04.06.2014

ich häng in der Warteschleife, das macht mich ganz fixi foxi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 04.06.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Ein Wiener Krokodil hängt hilflos im www herum - na klar, dass das keine gute Basis für eine Spiele-Forum-Zeitung ist.
Aber auf jeden Fall hat sie den Mittwoch eröffnet und wir müssen uns keine Sorgen um sie machen.

Zum Glück hat sich unser Häschen gestern Abend auch noch gemeldet und unsere Sorgen um sie zerstreuen können.

Floki bekommt heute ihr neues Modem und muss nicht mehr über den Surf-Stick schimpfen und Gotti ist hoffentlich gut in Spanien gelandet und kann ein bisschen den Tag genießen, ehe er seine Fluggäste morgen wieder nach Deutschland fliegt.

Lini und Brummi befinden sich wieder auf dem Weg der Besserung und Petrus bringt die Temperaturen schon langsam auf die Sommerwerte zu Pfingsten.

Das Forum ist auch wieder problemlos erreichbar, also steht einem geordneten Tagesablauf nichts mehr im Weg. Passt alle auf Euch auf und kommt gut durch den Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:12 - 04.06.2014

Guten Morgen
Die Sonne scheint so schön
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:14 - 04.06.2014

Ich schalte mich erst mal wieder ab, sonst kriege ich am frühen Morgen schon einen Kotzanfall. Das ist sooo langsam.
Bis gleich
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:21 - 04.06.2014

Servus Nubsi und Floki [Link zum eingefügten Bild]

Mittags wird es wieder laufen

wär ja alles kein Problem wenn ich nicht so ein Schussel wär und alles gleich sofort wissen will was los ist.

so früh am morgen lief der Stick super, nur die Anis hochladen war mir dann zu blöd bis die überhaupt mal aufgegangen sind und ohne Bilder dazu ist das was ich schreiben wollte sinnlos

Hasi hat ihre Meldepflicht fast verletzt [Link zum eingefügten Bild] und ist knapp an einer [Link zum eingefügten Bild] vorbeigeschrammt

Linchen, guck das du auf die Beine kommst, bist mein Barometer für meinen Zustand auf meine alten Tage [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:33 - 04.06.2014

Guten Morgen Floki
Zitat:
Die Sonne scheint so schön
ach da ist sie hier ist es nämlich noch grau.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:45 - 04.06.2014

Guten Morgen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:54 - 04.06.2014

Guten Morgen Planschi
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:12 - 04.06.2014

Guten Morgen Nusbi
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:24 - 04.06.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Bin auch froh, daß sich Hasipoppel gelmeldet hat
Gili das ist ja nett wenn ich Dein Barometer bin Aber ob das so sinnvoll ist?
Mir dauert es auch alles viel zu lange. Der geduldigste Mensch bin ich leider nicht.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- der Mittwoch machts auch nicht besser;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› der Mittwoch machts auch nicht besser;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003291 | S: 1_14