GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› irgendwer hat Sonntag gesagt ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:13 - 13.04.2014

also dann stimmen wir unsere Kalender drauf ab [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:18 - 13.04.2014

Hundili Du hast ja einen guten Aussichtsplatz [Link zum eingefügten Bild]

Gotti ja gestern wieder nen Rundflug gemacht hat

kommt er über 20 Fuß hinaus
pass a bisserl auf ihn auf [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Wauzi Du meinst das 20 Fuß ohnehin noch in Bodennähe [Link zum eingefügten Bild]

na auch egal, kann Gotti mit seinem Propeller gleich meinen Rasen mähen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:19 - 13.04.2014

....und falls ihm jemand die Wegweiser verstellt

Wauzi, reiß die Schnauze auf und ganz laut bell [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:38 - 13.04.2014

Nubsi lässt nicht locker,denkt sich erst wird der Geist gesättigt

[Link zum eingefügten Bild]

dann stell ich den Nullnummern hin das Mittagsfressi [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Stoppelchen klinkt sich aus
sagt sich ich reiß mir doch deswegen den [Link zum eingefügten Bild] nicht auf

hab meine eigene

[Link zum eingefügten Bild]

zu Haus[Link zum eingefügten Bild]

Lausi sollt sich von der Bahnhofsmission durchfüttern lassen [Link zum eingefügten Bild]

sonst kommt die Tulpenzwiebel auch noch zu uns Futter fassen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:43 - 13.04.2014

Linchen dagegen ist ja wirklich sozial und pflegeleicht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

sie macht das so lang bis se nicht mehr hoch kommt und uns dann notgedrungen als Bettvorleger erfreut [Link zum eingefügten Bild]

hoffentlich liegt sie nicht schon irgendwo platt
bevor sie uns von den letzten Ereignissen haarklein erzählt alles hat [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:46 - 13.04.2014

[Link zum eingefügten Bild]

sollte mal jemand zu uns kommen zu Studienzwecken [Link zum eingefügten Bild]

Freunde, Ihr müßt unbedingt im Auge behalten, dann ist es vordringlich Schuppenschwänzchen zu verstecken [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:50 - 13.04.2014

ach ja Ihr Gutgläubigen denkt noch immer [Link zum eingefügten Bild]

schlimmer gehts nimmer

dann habt ihr das

Bärli übersehn [Link zum eingefügten Bild]

mit ihr kannste überall hin, nur aus dem Haus nicht gehn [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:13 - 13.04.2014

Entchen Du mußt nicht mit Olympiadeverdächtigen Aktionen [Link zum eingefügten Bild] dich bemerkbar machen [Link zum eingefügten Bild]

hab dich doch immer im Hinterkopf [Link zum eingefügten Bild] und bist vielleicht grad beim Abendfressi

[Link zum eingefügten Bild]

machen

biste dann so richtig satt

[Link zum eingefügten Bild]

wünsch ich dir ne [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:29 - 13.04.2014

Falls morgen jemand blöde[Link zum eingefügten Bild] nach der [Link zum eingefügten Bild] fragt

kann für nix garantieren denn heut ist mädelstag [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 13.04.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Da hat das Krokolinchen ja wieder mal eine tolle Wochenendausgabe der Spiele-Forum-Zeitung geliefert und ich hoffe, dass sie nicht schon völlig erschöpft ist, ehe heute die trinkfreudigen Mädels bei ihr einfallen

Bei Lini ist inzwischen hoffentlich wieder der normale Alltag eingekehrt und sie hat endlich mal Zeit, uns zu berichten, was denn so alles um Brummis Geburtstag herum so passiert ist. Vielleicht macht Brummi ja Gotti demnächst Konkurrenz . . .

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:05 - 13.04.2014

Selbstverständlich habe ich auch heute wieder ein tolles >Video zum Sonntag<!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- irgendwer hat Sonntag gesagt ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› irgendwer hat Sonntag gesagt ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002763 | S: 1_14