GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Rein in den Samstag! ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:27 - 12.04.2014

[Link zum eingefügten Bild] jetzt putz dir die Schnauze und sag wieso konnte dein brummi nicht abheben ?

Meine Fresse [Link zum eingefügten Bild] schon klar

Wauzi
[Link zum eingefügten Bild]

Gotti

[Link zum eingefügten Bild]

und die Laus

[Link zum eingefügten Bild]

haben den Luftraum nicht freigegeben [Link zum eingefügten Bild]

Watschi keine Schuld dran hat [Link zum eingefügten Bild]

die ausgeprägte Erdanziehung ihm zu schaffen macht[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

außerdem er keinen Freigang hat [Link zum eingefügten Bild]

auch wenn er im Großen und Ganzen recht herzig

damit ist er noch immer nicht fertig

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:29 - 12.04.2014

ich schreib schon ne Stunde an den Beitrag da hat mich das Sardellenringerl doch glatt überholt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 12.04.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Ja gili- da läuft Deine halbe Gehirnzelle auf Hochtouren und Du schreibst und schreibst, ehe Du auf "Beitrag senden" klickst, doch inzwischen postet Planschi um 4:17 Uhr ihren Guten-Morgen-Gruß!

Ich hole mal Planschis Beitrag hier rüber, damit wir nicht 2 Morgenthreads haben:
..........................................
[Link zum eingefügten Bild]

Und einen guten Start ins Wochenende
.........................................

Ganz so zerzaust müsst Ihr heute nicht sein, auch wenn das Wetter noch nicht so optimal ist. Schließlich ist Wochenende und ich hoffe, dass es Euch allen nur Gutes bringt!

Und Lini wird uns hoffentlich endlich mitteilen, was sie am Donnerstag unternommen hat und wie Brummis Geurtstag verlaufen ist.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:14 - 12.04.2014

ich hab den Beitrag offen und mach immer dies und das dazwischen Nubsi und das kann dauern.....

heut hast Du aber leckere Semmeln geschmiert Nubsi

schönen Tag für Dich Nubsi falls alles so will wie Du
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:25 - 12.04.2014

Auf jeden Fall warst Du wieder schön fleißig und kannst Dich hoffentlich heute noch ein bisschen ausruhen, ehe morgen die Mädels bei Dir einfallen!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:44 - 12.04.2014

Guten Morgen. Sonne da und ich weg.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:49 - 12.04.2014

Besser Sonne weg und Du da
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:11 - 12.04.2014

Guten Morgen!
Na klar das Wienerle frisst uns die Brötchen weg
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:35 - 12.04.2014
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:38 - 12.04.2014

Wie geht es denn dem kleinen Beerli
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:49 - 12.04.2014

Guten Morgen Gotti und Floki
Hier ist heute nichts mit Sonne, also bin ich da!

Seiten mit Postings: 1 2

- Rein in den Samstag! ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Rein in den Samstag! ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003186 | S: 1_14