GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sieht doch gut aus ;-) Freitag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:08 - 11.04.2014
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:11 - 11.04.2014

Als Gotti hier aufgeschlagen [Link zum eingefügten Bild]ich nen anderen Eindruck von ihm hatt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

aber hier kackt wohl jeder unweigerlich ab
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:21 - 11.04.2014

hat ja schon jeder davon gelesen oder gehört
das ne

[Link zum eingefügten Bild]

mit ihren Pupsen die Ozonschicht zerstört [Link zum eingefügten Bild]

jetzt setzt [Link zum eingefügten Bild] auch noch an zum großen Wurf [Link zum eingefügten Bild]
und zieht das ebenfalls beinhart durch [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:30 - 11.04.2014

Wauzi mach die Augen auf

[Link zum eingefügten Bild]

ne Kurzfassung der [Link zum eingefügten Bild]kommt druckfrisch raus[Link zum eingefügten Bild]

Wauzi sie aber ohnehin nicht zu händeln vermag

[Link zum eingefügten Bild]

spricht er sich mit Lausi gleich zu ner Betteldemo ab [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

um sich zu kaufen ein anderes Blatt [Link zum eingefügten Bild]

ich weiß Nubsi, das tut weh in den Ohren [Link zum eingefügten Bild]
aber Du bist ja auch nicht grad für nen geistigen Höhenflug geboren [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:41 - 11.04.2014


Floki jetzt ausgiebig Erfahrung im Gesundheitswesen hat

[Link zum eingefügten Bild]



und sich vom Krankenhaus nicht verscheißern lasst [Link zum eingefügten Bild]

hast schon recht würg es denen nur rein [Link zum eingefügten Bild]
sonst pinkeln wir denen in geschlossener Formation gemeinsam ans Bein [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]


ihr Zustand ist noch nicht der Renner
wird bestätigen der Lage Kenner

doch ungeachtet dessen geht ihrem Job sie nach

[Link zum eingefügten Bild]

auch wenn sie merkt bei manchen liegt das Gehirn richtig brach
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:59 - 11.04.2014

watschelchen, das [Link zum eingefügten Bild] hat gestern gar nix gebracht

karr erst den Dreck größflächig raus [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

und dann versuchs mit nem Eimerchen Desinfekt drauf [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

dann kriegste mich


[Link zum eingefügten Bild]

als Belohnung drauf [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 11.04.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Das geht ja wieder heftig ab heute in aller Frühe. Allerdings ist mir jetzt auch klar, warum sich unsere Watschelente so dünn gemacht hat: Eddy hat Angst vor der Belohnung

Ein anderes Geschenk wird allerdings heute alles toppen und dafür ist Lini verantwortlich:
Ihr Brummi darf heute an seinem Geburtstag abheben und wir schließen uns den Glückwünschen an [Link zum eingefügten Bild]
Hoffentlich vergisst Lini nicht den Fotoapparat, denn wir wollen diese Premiere ja auch miterleben!

Das Wochenende steht vor der Tür und ich hoffe, dass es Euch allen gut geht und damit Floki auch wieder Appetit bekommt, gibt es pünktlich das tägliche Spiele-Forum-Frühstück für Euch

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:43 - 11.04.2014

Guten Morgen alle zusammen.
Bevor ich mit Planschi halb nackisch los reite, schnappe ich mir noch fix das Frühstück.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:04 - 11.04.2014

Guten Morgen,
Gili, Nubsi und Gotti

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:07 - 11.04.2014

Habe es gestern nicht mehr geschafft, wie ihr es gemerkt habt
Wir sind noch ins Kino gegangen.
De Film heißt "Vaterfreuden" mit
Matthias Schweighöfer.
War sehr lustig und man konnte richtig lachen
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:28 - 11.04.2014

Guten Morgen

Seiten mit Postings: 1 2

- Sieht doch gut aus ;-) Freitag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sieht doch gut aus ;-) Freitag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002892 | S: 1_14