GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Jetzt kommt mal in den Stammisch *Donnerstag*
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 12:57 - 10.04.2014
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 13:12 - 10.04.2014

Seid fruchtbar und mehret euch!

Da fällt mir eine Geschichte ein:
Als mein erster Mann und ich 1973 geheiratet haben, mussten wir (kath. Kirhe!!!) vorher an einem Brautleuteseminar teilnehmen. Das waren drei Termine. Ein Arzt, der über Schwangerschaft und Verhütung?? sprach, ein Familienvater, der halt über Ehe und Familie sprach, und dann ein Einzelgespräch beim Pastor. In diesem Gespräch wurde uns gesagt, dass wir uns zu vermehren hätten. Und das ein Kind noch keine Vermehrung sei. Mindestens 2 Kinder müsse man ins Leben setzen. Und Sex diene eben allein der Vermehrung. Und wenn einen die Sünde überfiele, könne man sich gemeinsam im Bett aufsetzen und beten.
Ja so war das damals...
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:16 - 10.04.2014

Wie schön, daß dies alles an mir spurlos vorbei gerauscht ist.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 13:19 - 10.04.2014

Gott sei Dank mußte ich so einen Schmarrn nicht über mich ergehen lassen
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 14:16 - 10.04.2014

Wir müssen jetzt was erledigen.
Evetuell bis später!!!
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 14:18 - 10.04.2014

Zitat:
kein Geld da

Das Geld wird meistens für das Falsche ausgegeben, zum Beispiel dafür
> die Gotti´s der Zukunft<

ein Pferd und ein Rennrad würden auch als Hobby reichen und ist gesünder

und vielleicht noch [Link zum eingefügten Bild]etwas Hausmusik
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:47 - 10.04.2014

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:08 - 10.04.2014

Einen Bericht über das Solar-Flugzeug habe ich schon im Fernsehen gesehen.

Ich stelle gerade fest, dass ich hier nicht viel verpasst habe und da Euch das Mittagessen nicht geschmeckt hat, gibt es jetzt was zum Nachmittag

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:18 - 10.04.2014

Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:19 - 10.04.2014

Habe mir gerade Spaghetti mit Thunfisch, viel roten Zwiebeln, Olivenöl und Butter gemacht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:20 - 10.04.2014

Gotti, das klingt sehr lecker

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Jetzt kommt mal in den Stammisch *Donnerstag* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Jetzt kommt mal in den Stammisch *Donnerstag*
 



Version 3.1 | Load: 0.004881 | S: 1_14