GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Naja, Mittwoch halt ..;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:55 - 09.04.2014

Zitat:
Der Watschi fehlt mir auch und es wäre schön, wenn er morgens hier mal wieder quaken würde!



[Link zum eingefügten Bild]Wauzi, Deine und [Link zum eingefügten Bild]BEWEGGRÜNDE ETWAS UNTERSCHIEDLICH SIND
WÄHREND NUBSI DAS AUFFANGLAGER HIER [Link zum eingefügten Bild]LIEBT GUT GEFÜLLT
HAST DU NUR DIE ENTENJAGD [Link zum eingefügten Bild]IM SINN [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:01 - 09.04.2014


Wauzi zwar ein Lesevermögensdefizit hat [Link zum eingefügten Bild]
aber trotzdem Verdauungsstörungen
wenn er

[Link zum eingefügten Bild]

ohne Morgenblatt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:03 - 09.04.2014

Nö Nubsi mit Dir geh ich auch nicht mehr essen [Link zum eingefügten Bild]
da ists ja noch appetitlicher gleich die Speisekarte zu fressen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:07 - 09.04.2014

Gotti bald ohne Hosen da sitzt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

wenn Schuppi ihm die Wäsche wegfrisst
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:20 - 09.04.2014

wenn schräg sein ne olympische Laufdisziplin wär [Link zum eingefügten Bild]
ich sags zu Recht
mit Euch allen wär ne Staffel komplett [Link zum eingefügten Bild]

ich da paar Beispiele hätt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

die noch zu füttern um das Geld kriegste schon ne halbe Kuh [Link zum eingefügten Bild]
nix besonderes zwar, nur sowas wie das Linchen eben [Link zum eingefügten Bild]
aber gut biste dran sollt der Kurs sich am Rindermarkt heben [Link zum eingefügten Bild]
dann stoß sie aber zackig ab [Link zum eingefügten Bild]
ne halbe Kuh mit der Zeit auch ne Geruchsentwicklung hat [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:24 - 09.04.2014

von [Link zum eingefügten Bild] hab ich auch viel gelesen [Link zum eingefügten Bild]

ist immer bei ihr ein auf und ab [Link zum eingefügten Bild]

sich trotz knapper Zeit im Stammtisch rumtut
obwohl sie noch immer die Antillen sucht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Hasenschnäuzchen, frag bloß den nicht

[Link zum eingefügten Bild]

denn da biste richtig angepisst
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:31 - 09.04.2014

Zitat:
kein Mensch erinnert mich, niemand denkt an mich


Hasenschnurzel, na ich erinner Dich mal das Du heute, Mittwoch, zum Doc wolltest wegen Deinem Bauch [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:15 - 09.04.2014

Bärli, jetzt kannst statt backen Deinen Ofen dreckig lassen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

und wennste noch Weihnachtskekse rumliegen hast [Link zum eingefügten Bild] ,

gut verpackt [Link zum eingefügten Bild]

einfach Hasenohren drauf machen [Link zum eingefügten Bild]

dann lassen wir es Ostern krachen [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 09.04.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Das ist ja mal wieder eine gelungene Morgenzeitung und zum Frühstück gibt es allerdings Rinderzunge und ein Ei ist auch dabei!

Wie gut, dass gili unser Häschen an den Termin beim Doc erinnert hat, denn sonst hätte ich es jetzt gemacht.

Der Wetterbericht hat zwar für heute viel Regen versprochen, aber wenn ich so aus dem Fenster sehe, kommt da schon ein bisschen Blau durch die Wolken.
Egal, wie das Wetter wird - die Frisur sitzt und ich wünsche allen einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:19 - 09.04.2014

Zitat:
zum Frühstück gibt es allerdings Rinderzunge

kein Problem Nubsi, kann sich Linchen beim Tennis nicht mehr die Zunge abbeißen wenn sie gewinnt, nur mehr mit dem Schwanz wedeln

Zitat:
ein Ei ist auch dabei!



EIN HALBES ZERFLEDDERTES!!!!!!!

für Dich auch einen schönen Tag Nubsi und eine trauerminute für Deine verlorenen Programme [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:20 - 09.04.2014

Zitat:
Häschen an den Termin beim Doc erinnert hat,


bin mir nicht sicher ob se hingeht [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Naja, Mittwoch halt ..;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Naja, Mittwoch halt ..;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.004549 | S: 1_14