GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› ändert nix, Dienstag Ists ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:19 - 08.04.2014
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:31 - 08.04.2014

Hundili, biste wieder zu faul zum bücken [Link zum eingefügten Bild]
willst es mit Bestechung [Link zum eingefügten Bild] richten [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:50 - 08.04.2014

Wauzi haste gesehen
gestern hatte sich die Tastatur von [Link zum eingefügten Bild]auf Englisch umgestellt [Link zum eingefügten Bild]

Hats aber wieder hinbekommen
weil Nubsi weiß, auf die Art jede Kommunikation mit uns ins Leere rennt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:59 - 08.04.2014

Nubsi kannste auch dem Entchen [Link zum eingefügten Bild] mal unter die Watscheln greifen
[Link zum eingefügten Bild] vielleicht wird dann doch noch etwas in ihm reifen

[Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:04 - 08.04.2014

Grad kam wieder ein Paparazzifoto


[Link zum eingefügten Bild]


rein


[Link zum eingefügten Bild]

könnt das auf Schuppis Busen ne Sonnenbrille sein? [Link zum eingefügten Bild]

die Silikoneinlage sieht auch aus wie verrutscht [Link zum eingefügten Bild]

Gotti das ganz Tschentelmenleit übersieht
und denkt, die Dinger ich mir bei Gelegenheit schon grade bieg [Link zum eingefügten Bild]

nimmt Schuppi erst mal meinen Arm,
bin ich zum grade richten schon näher dran [Link zum eingefügten Bild]

vergesst nicht auf mich und holt mich aus dem Topf da raus [Link zum eingefügten Bild]
ich schau unterm Schwanz schon wieder ganz sauber aus [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:14 - 08.04.2014

Lausi hat erfolgreich so wie ich und auf meine Empfehlung seine Therapie abgeschlossen [Link zum eingefügten Bild]

naja, ich würd da trotzdem auf nix hoffen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

er kann es einfach nicht lassen
jetzt auch noch Stoppelchen zur [Link zum eingefügten Bild] zu machen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:23 - 08.04.2014

üblicherweise kann sie uns ja Zwirnmäßig nicht inspirieren [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

denn Floki scheint sich für nix zu genieren [Link zum eingefügten Bild]

da trau ich doch noch eher der Muh
nen knappen Tanga als Outfit zu [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

aber wenn ein Bulle sie anguckt
ihr ohnhin gleich alles wegrutscht
die Sahne sie ja nur schlägt
damit der Tanga auch wirklich wie unbeabsichtig runtergeht [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:49 - 08.04.2014

Wauzi, das muß ich dir noch sagen [Link zum eingefügten Bild]

die Rentnergangmitglieder erfreulicherweise gestern im [Link zum eingefügten Bild] Überstunden gemacht haben

aber eine Frage bleibt mir unbenommen [Link zum eingefügten Bild]

wie haben die Alten das mit ihrer Inkontinenz [Link zum eingefügten Bild] hinbekommen ? [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:55 - 08.04.2014

Klasse Zeitung, Regen zieht auf und ich muß mich sputen.
Guten Morgen allesamt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 08.04.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Schreck in der Morgenstunde: Mein PC fuhr zwar hoch, aber danach ging nichts mehr, nur der Eieruhr drehte sich 15 Minuten lang.
Also Notausschaltung und jetzt redet der Kerl wieder mit mir und sogar auf deutsch - so schnell kann man mir eine Freude machen.

Allerdings habe ich gestern Abend noch festgestellt, dass fast alle Programme, die ich mir bei giveawayoftheday geholt habe, nicht mehr funktionieren. Natürlich ist auch Inpaint dabei und viele andere Dinge, an die ich mich so gewöhnt habe . . .
Aber das Leben ist kein Wunschkonzert, also freue ich mich, dass ich hier noch schreiben kann.

Ich wünsche Euch allen einen schönen und möglichst beschwerdefreien Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:17 - 08.04.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Zeitung wieder toll, Gili Du läßt Dir schon tolle Sachen einfallen
Nubsi, Dein Frühstück einfach nur lecker
Gotti, was immer Du auch machst viel Spaß!

Seiten mit Postings: 1 2

- ändert nix, Dienstag Ists ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› ändert nix, Dienstag Ists ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003797 | S: 1_14