GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag!!!, neue Woche, neuer Morgen.....
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:04 - 07.04.2014
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:05 - 07.04.2014

langsam Wauzi [Link zum eingefügten Bild] Du rennst mich ja um bin im Oberstübchen noch etwas dumm [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:06 - 07.04.2014

[Link zum eingefügten Bild]

fängt der morgen für Dich mal nicht als Knüller an [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

aber bleib locker Bärli, eines bleibt dir unbenommen[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:16 - 07.04.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Lausi, hau dem Kurzen eine in die Fresse
er ist unbestritten hier der frechste [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:17 - 07.04.2014

wo hat bloß Schuppi ihre Doktorprüfung abgelegt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

so ne Ansage ist Resourcenverschwendung und gar nicht geht [Link zum eingefügten Bild]

Stoppelchen, komm wir machen was draus [Link zum eingefügten Bild]
hau Dir noch nen Hopfen aufs Gerstenkorn drauf und wart bis gutes Bier kommt raus [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:02 - 07.04.2014

da war ein Casting ausgeschrieben

[Link zum eingefügten Bild]

um vor dem Küchendienst [Link zum eingefügten Bild] zu fliehen hats Nubsi als erste zu dem Jobangebot hingetrieben

[Link zum eingefügten Bild]

hat auch Chancen, denn Lausi ist sicher auf der Srecke geblieben

[Link zum eingefügten Bild]

aber als Linchen ihren Auftritt
hatte
und ihr Pendelgehänge auf die Dielen krachte [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

wurde Baupolzeilich abgebrochen [Link zum eingefügten Bild]
Fazit, einfach rennen wenn man die [Link zum eingefügten Bild] nur von weitem gerochen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:08 - 07.04.2014

jetzt sind dem Watschi [Link zum eingefügten Bild] Linchens Dingerchen auf den Watschelfuß gekracht[Link zum eingefügten Bild]

das kommt davon wenn man neugierig alles aus der Nähe betracht [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:15 - 07.04.2014

Gotti wird heut wohl unterm Teppich gehn [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

sich von Lausi erst das Handwerkszeug erklären zu lassen lässt ihn doch a bisserl einfach gestrickt dastehn [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:48 - 07.04.2014

Floki alles Gute beim Doc [Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]ganz sicher doch!!!

hab gestern im TV wie eine da Vinci OP funktioniert gesehn

muß schon sagen, ne tolle Technik, da tut schon was weitergehen [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 07.04.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Da haben wir ja mal wieder aus Wien so richtig unser Fett weg bekommen!
Zum Glück liefert Floki gute Vorlagen, aber aus der Fülle das Richtige herauszufinden und passend zu kommentieren, ist gar nicht so einfach.

Floki hat heute jede Menge Arzt-Termine und ich drücke die Daumen, dass es überall gute Ergebnisse gibt.

Das Wetter ist in Deutschland heute zweigeteilt: Der Süden hat die Sonne und bei uns regnet es noch. Aber im Laufe des Tages soll es auch in Berlin freundlicher werden, ehe es ab morgen wieder mal so richtig ungemütlich wird.

Ich wünsche allen einen guten Wochenbeginn und eine möglichst stressfreie Woche!

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:35 - 07.04.2014

Guten Morgen!
Tolle Zeitung, kicher
Die Brötchen sind immer so liebevoll
dekoriert, viel zu Schade zum essen

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Montag!!!, neue Woche, neuer Morgen..... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag!!!, neue Woche, neuer Morgen.....
 



Version 3.1 | Load: 0.003209 | S: 1_14