GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› steht Samstag am Kalenderblatt........
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:09 - 05.04.2014


gehts ins Wochenende ab [Link zum eingefügten Bild]


Jetzt macht Euch doch nicht gleich ins Hemd [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

nur weil a bisserl ich verpennt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:18 - 05.04.2014

den Kuhschädelknaller hat Bärli wieder umfassend bildlich dokumentiert [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

jetzt kreisen die Fliegen nicht mehr unter Linis Schwanz [Link zum eingefügten Bild]

die Frisur hat als Wohnsitz jetzt deren volle Akzeptanz [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:26 - 05.04.2014

Gotti probiert ne neue Fliegermontur

[Link zum eingefügten Bild]

gibt doch nix schöneres beim fliegen als mehr Wind zu spüren nur [Link zum eingefügten Bild]

außerdem hat er sich von dem Gedanken leiten lassen [Link zum eingefügten Bild]

Schuppenschwänzchen hätte es leichter mal ins Volle zu fassen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:41 - 05.04.2014

An die Spanner im Counter!

hier ists Gebührenpflichtig [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:48 - 05.04.2014
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:52 - 05.04.2014

kein Wunder das ich Watschelhaxi nicht seh [Link zum eingefügten Bild]
streitet noch immer um ein Häufchen Zucker für seinen Kaffee [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:01 - 05.04.2014

jetzt geht sich schon wieder nix mehr aus
zum Beispiel herziehen über Nubserl und die Laus

macht keinen Freudentanz
ihr kommt morgen als Erste dran [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 05.04.2014

[Link zum eingefügten Bild]

also wird mein Freudentanz auf morgen verschoben, wenn das Krokolinchen mir wieder mal zeigt, was so von Nubira zu halten ist.

Der Frühling zeigt sich hier auch heute grau in grau von der ungemütlichen Seite mit Höchsttemperaturen von 16°C.
Aber der Regen tut der Natur gut und in spätestens einer Woche sind die Bäume vor meinem Haus so voller Laub, dass ich nichts mehr von der anderen Straßenseite sehe, sondern nur noch grün!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit möglichst wenig Beschwerden, dafür aber vielen schönen Erlebnissen!

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:42 - 05.04.2014

Einen wunderschönen guten MorgenGili und Nubsi


[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:56 - 05.04.2014

Linchen [Link zum eingefügten Bild]

Was mir zu Nubsi einfällt? [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Danke fürs richten Maulwurferl [Link zum eingefügten Bild]

Wauuuuziii Grünzeug fassen

Gutes Frühstück Nubsi

Linchen wenn Du hinfasst biste ne Roulade
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:16 - 05.04.2014

Gili Waaarum

Seiten mit Postings: 1 2

- steht Samstag am Kalenderblatt........ -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› steht Samstag am Kalenderblatt........
 



Version 3.1 | Load: 0.004170 | S: 1_14