GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› So übel ist der Freitag nicht ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:43 - 04.04.2014

falls ich komm aus dem Knick [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:54 - 04.04.2014

[Link zum eingefügten Bild]

nur aufgewärmt, nicht frisch gekocht

die Nacht war nicht lang [Link zum eingefügten Bild]
und ich nicht alle Gehirnzellen schon für die Arbeit einfangen kann [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:09 - 04.04.2014

[Link zum eingefügten Bild]

wauzi du denkst doch nicht ich brat dir jetzt das Stück ?

mich ein nacktes Stück [Link zum eingefügten Bild] so früh mich nicht entzückt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:14 - 04.04.2014

was ich so lese, ist auch Gotti vom Vegetarier weit entfernt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

er braucht zum kauen was mit Biss und Kern [Link zum eingefügten Bild]

Jungs von Natur aus halt Jäger sind, aber erst mal in die Jahre gekommen
wird auch gern alles was langsam vorbeilatscht genommen

[Link zum eingefügten Bild]

glaubt Linchen noch sie wird zu einer Ausstellung geführt [Link zum eingefügten Bild]

ist se auch schon handlich für für die Tiefkühltruhe transchiert [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:19 - 04.04.2014

Gotti will mit jemanden der ihm Nubsis [Link zum eingefügten Bild] vorliest seine Tierfarm aufstocken [Link zum eingefügten Bild]

und versucht damit beim Zoll anzudocken [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]



so wie es aussieht ist es dann wohl mit den erbauenden Geschichten gewesen [Link zum eingefügten Bild]
oder kann Gotti vielleicht selber lesen?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:28 - 04.04.2014

da hat Floki das Schuppengrätchen mal wieder zu fest gedrückt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

ich sags ja, wird liebevoll der Bär
macht man nachher nix mehr her [Link zum eingefügten Bild]

Das

[Link zum eingefügten Bild]

hat sie auch schon kaputt gemacht [Link zum eingefügten Bild]

wir lassen sie einfach da stehn [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]


die Sraßenreinigung wird sich darum kümmern wenn sie das Bärli sehn
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:34 - 04.04.2014

Nubsi hier ständig ein Gefühlsbad durchlebt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

diesmal wieder, weil der etwas zurückgebliebene Hoppel [Link zum eingefügten Bild] auf das Spiel "Hasch mein Körbchen" besteht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:30 - 04.04.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Entchen du mußt dir das Zeug verdünnen

dann tut es auch Unfallfrei runterrinnen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 04.04.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Da war unser Krokolinchen ja mal wieder fleißig und hat ihre halbe Gehirnzelle so richtig strapaziert!

In diesem Jahr ist ja der Winter ausgefallen, da können wir uns kaum noch vorstellen, dass es wirklich noch vor nicht allzu langer Zeit "weiße Ostern" gab.
Allerdings ist es mir so mit echtem Frühlingswetter wesentlich lieber!

Das Wochenende steht vor der Tür und ich wünsche allen einen schönen Tag!
Besonders natürlich für Gotti und seine Freundin, der ich ganz herzlich zum Geburtstag gratuliere [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:30 - 04.04.2014

Na bei Gottis Madame häng doch gleich ich mich mit einem Glückwunsch an

vielleicht man was vom Geburtstagsfestfressi was abstauben kann [Link zum eingefügten Bild]

Morgen Maulwurferl



Zitat:

Das Wochenende steht vor der Tür



bei mir nur Unkraut [Link zum eingefügten Bild]

alles geschafft und meine Nr.1 ist auch schon platt

Huuundiliii Apfi holen

das gesunde Zeugs versaut nur das schöne Frühstück, aber bei Nubsi redest gegen ne Wand [Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:32 - 04.04.2014

Guten Morgen

Seiten mit Postings: 1 2 3

- So übel ist der Freitag nicht ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› So übel ist der Freitag nicht ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002303 | S: 1_14