GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Zeit für ein Besäufnis am Montagstammtisch ;-)
 


Autor Mitteilung
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


Gesendet: 13:02 - 24.03.2014
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 13:35 - 24.03.2014

Jetzt wird gescheite Brotzeit gemacht,dann ein Nickerchen, wie Nubsi bzw. Lincoln es empfiehlt!!!!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 13:36 - 24.03.2014

Linchen macht eine Jause - guten Appetit!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:49 - 24.03.2014

Zitat:
Hat denn niemand eine Computerfrage? So langsam fürchte ich mich so ganz alleine nebenan


Nubsi, ich schon aber mich willste damit nicht wirklich drüben haben

Linchen, wiederkäuen und schlafen, ne Muh müßte man sein

Lausi Dich hat auch keiner lieb
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:58 - 24.03.2014

Lausi hat das Computer-Forum wieder aufgeweckt und dafür darf er auch mal im Schnapsglas schlafen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:02 - 24.03.2014

Mir ist heute so richtig kalt, obwohl ich schon eine dicke Jacke anhabe, da kommen heiße Apfeltaschen gerade richtig

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:09 - 24.03.2014

Ich war am neuen PC und hab den Internetstick statt dem Speicherstick eingesteckt und bin ganz kirre geworden weil da die Favoriten nicht drauf waren

Da hätt ich mich doch im Mutterforum gut gemacht damit, gell Nubsi

morgen steh ich mal nicht um 2 Uhr früh auf und zwing mich zum liegen bleiben dann hab ich vielleicht wieder mehr im Kopf tagsüber [Link zum eingefügten Bild]
aber Deine heiße Apfeltaschen erkenn ich auf Anhieb
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:11 - 24.03.2014

Zitat:
Oder wie sage ich Windoof das ich der Chef bin.



Lausi, spar Dir die Mühe, er glaubt es dir eh nicht [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:22 - 24.03.2014

Zitat:
morgen steh ich mal nicht um 2 Uhr früh auf
Da bin ich wirklich gespannt, ob Du das schaffst!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:43 - 24.03.2014

Ob Planschi schon wieder etwas von Floki gehört hat?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:32 - 24.03.2014

würd sie sagen hoffentlich !

Jetzt hab ich gerade, ziemlich versteckt zwischen Hecken und hohem Wacholder eine Leiter gefunden die nicht uns gehört [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Zeit für ein Besäufnis am Montagstammtisch ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Zeit für ein Besäufnis am Montagstammtisch ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.006489 | S: 1_14