GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Ma Ma, Ma, mach ma den Montagstammtisch auf
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 12:59 - 10.03.2014
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 13:05 - 10.03.2014

Smile von Gotti in jeder Lebenslage
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:03 - 10.03.2014

Ha,ha, von wegen Knast. Bin bei dem super Wetter ausgebrochen und mit den Viechern in den norddeutschen Wäldern verschwunden.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:17 - 10.03.2014

Das Wetter ist heute wirklich umwerfend ein Sommertag im Vorfrühling!
Vielleicht muss Lausi nur ein paar Zellen weitergehen und trifft bald ganz andere Promis - Wer vergessen hat, über 18 Millionen Euro Steuern zu zahlen, der hat so viel Geld, dass er es im Leben nicht ausgeben kann! Da fehlt mir jedes Verständnis.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:21 - 10.03.2014

Zitat:
Wer vergessen hat, über 18 Millionen Euro Steuern zu zahlen, der hat so viel Geld, dass er es im Leben nicht ausgeben kann! Da fehlt mir jedes Verständnis.



Aber das ist doch so ein herzenslieber Mensch der soooo viel Gutes getan hat (Ironie aus)....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:21 - 10.03.2014

Ach ja, Ihr wollt bestimmt was Süßes zum Nachmittag haben. Bitte sehr, ich habe mal wieder Click-Kuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:36 - 10.03.2014

Click click und weg
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:21 - 10.03.2014

Hoffentlich hat Lini ihre Krankengymnastik heute gut überstanden!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:32 - 10.03.2014

Ich hoffe das es Line bald besser geht.
Ich erwürge gleich meinen Mann, ich komme hier rein und das stinkt bestialisch und er merkt das nicht. Ein Flasche von irgendeinem Sprühmittel ist im Rucksack ausgelaufen. Das riecht wie Schweißfüße die in Kacke getreten sind.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:01 - 10.03.2014

Hoffentlich verknacken sie den Hoeneß richtig doll. So viel Geld an Steuern zu hinterziehen. Was hat der dann erst mal verdient und warum eigentlich!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:23 - 10.03.2014

Zitat:
So viel Geld an Steuern zu hinterziehen
Dieses Geld fehlte ja den Kommunen und da ist es für mich auch völlig gleichgültig, dass er doch soviel Gutes getan hat.
Das hätte er sich schenken können, wenn er einfach nur das getan hätte, was bei jedem anderen Bürger Pflicht ist und gleich vom Gehalt abgezogen wird - Steuern zahlen!

Dass jemand soviel Geld hat, dass er den Überblick darüber verloren hat ist für mich unfassbar.
Ich weiß jeden Monat bis auf den Euro genau, was ich ausgeben muss und wie viel mir noch zum Leben bleibt.

Und beim Urteil wird sich garantiert wieder zeigen, dass es Leute gibt, die gleich sind und manche, die eben gleicher sind.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Ma Ma, Ma, mach ma den Montagstammtisch auf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Ma Ma, Ma, mach ma den Montagstammtisch auf
 



Version 3.1 | Load: 0.004982 | S: 1_14