GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Von mir aus, Stammtisch am Mittwoch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 12:57 - 19.02.2014
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:11 - 19.02.2014

He da, nix gegen meine Frikadellen. Sonst springe ich gleich hinterm Tresen vor.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 13:22 - 19.02.2014

Heute vormittag um halb elf durften wir unser neues Familienmitglied begrüßen: Meine Nichte hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Alles dran, alles drin. Einen Namen hat der Schatz noch nicht.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 15:04 - 19.02.2014


Gratuliere Planschi!!!!!
Dann bist Du ja jetzt Großtante eigendlich sind die ja immer schon sehr alt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:06 - 19.02.2014

Und das Krokolinchen hat schön die Möhrchen für Hasi beiseite gelegt
Fann bringe ich mal ein bisschen Kaffee und Kuchen für Euch

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:15 - 19.02.2014

Mir war jetzt fast das Herz stehengeblieben vor Schreck, denn als ich den PC hochgefahren habe, kam ein blauer Bildschirm: Windows wurde runtergefahren, um den Computer nicht zu beschädigen. Ich sollte alle neuen Hardware-Komponenten entfernen blablabla - ich hab ewig nichts Neues dran.
Nach einem Neustart war zum Glück alles wieder in Ordnung.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 15:28 - 19.02.2014

Ich sage immer, die verfluchte Technik
Mit Logik kommt man manchmal auch nicht weiter!!!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:34 - 19.02.2014

Danke für die Glückwünsche Linchen! Freu!

Zitat:
Großtante eigendlich sind die ja immer schon sehr alt


Ich bin schon sehr alt!
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 15:41 - 19.02.2014

Zitat:
Danke für die Glückwünsche Linchen! Freu!


Gern geschehen
Eigendlich ist es ja schön, wenn man Großtante ist und noch verhältnismäßig jung ist!!!
Ich hatte auch eine Tante, die war zwar 50 Jahre älter, aber so jung geblieben das wir viel blödsin gemacht haben.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:43 - 19.02.2014

Da hat sich die Prinzessin aber Zeit gelassen - Glückwunsch an die Großtante (das ist ja fast wie Großmutter)
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:50 - 19.02.2014

Was wird sich alles verändert haben wenn die Kleine mal in unserem Alter ist

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Von mir aus, Stammtisch am Mittwoch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Von mir aus, Stammtisch am Mittwoch
 



Version 3.1 | Load: 0.002747 | S: 1_14