GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wochenmitte: Montag bei Gili und Mittwoch fuer den rest der Bande :))
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 02:22 - 12.02.2014

Nur schnell Gili mein "Entzuecken" ueber ihre Regenbogenpresse der letzten Tage mitteilen moechte. Der naechste Kroko-Pavarazzi auf meinem Grundstueck wird per "stand-your-ground law" erschossen.

Zu mehr reichts grad (noch immer) nicht da ich eben erst nach Hause kam. Fressi etc. ist halt doch noch wichtiger als Forum denn wenn ich verhunger steht der PC auch still.

Aber fuer einen guten Morgen Gruss reichts und auch fuer den Tritt ins Kroko-Popoechen... nur nicht fuer die Suche nach dem passenden Smiley also denk dir einen "liebliches" Gilichen.

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:33 - 12.02.2014

Scheiße ich hab sowas von verschlafen [Link zum eingefügten Bild]

aufgeweckt hat mich jetzt der gezielte Tritt eines Watschelhaxn [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:46 - 12.02.2014

aus dem Mutterforum;-)

Zitat:
Himmel, schmeiß Hirn herab.

Nicht für Krokolinchen, sondern für den "Heini".



Stoppelchen, und wenn der Himmel schon dabei ist könnt er mich auch a bisserl mit dem Segen treffen damit ich meine Favoriten endlich unterbring

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:48 - 12.02.2014

Watschelentchen wennste gefuttert hast, kannst mich vielleicht a bisserl spazieren tragen [Link zum eingefügten Bild]

Zeitung gibts heut keine, muß gucken das ich erst komm auf meine wohlgeformten Beine
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:14 - 12.02.2014

mein Watschelchen kaut noch immer
da wird wohl mit rumtragen nix mehr draus

schließlich werd ich nicht jünger
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 05:32 - 12.02.2014

Zitat:
...kannst mich vielleicht a bisserl spazieren tragen


Nimm mal ein Bad wie dein Herrchen und ich fass es in meine Gedanken...

[Link zum eingefügten Bild]

...oh graus.

Zitat:
...schließlich werd ich nicht jünger


Tick-tack...

[Link zum eingefügten Bild]

So. Nu hab ich gegessen, Film geguckt, doch es geschaft nochmal ins "Horrorforum" zu gucken, da ist es Zeit fuer mein Bettchen.

Hab noch Spass am Tag.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:25 - 12.02.2014

Zitat:
Hab noch Spass am Tag.


ich krieg mich gar nicht ein vor Spaß watschelchen

erst Du und dann mit Bärlihundi im Regen ein Knüller
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:24 - 12.02.2014

Freunde, morgen gibts wieder was hinter die Ohren
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:51 - 12.02.2014

ich seh jemanden im Counter
das ist sicher Nubsi beim Frühstückstisch decken

Mußt Du aber nicht, schmeiß es mir einfach auf die Kralle
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 12.02.2014

[Link zum eingefügten Bild]

und für Watschi heißt es jetzt gute Nacht! Wie schön, dass er uns mal wieder den Wochentag mitgeteilt hat und gili ein bisschen unterhalten konnte

Wenn gili allerdings um 4:33 Uhr von "verschlafen" spricht, kann ich mich für sie eigentlich nur freuen, weil selbst diese Uhrzeit immer noch viel zu früh ist, um das Tagewerk zu beginnen.

Wölfchen ist wieder von der sogenannten Kur zurück und hat jetzt genug damit zu tun, sich erstmal davon zu erholen. Da werden wir sie hier wohl erstmal wieder aufpäppeln müssen.

Also wünsche ich mir, dass Euch heute niemand ärgert und es für alle ein schöner Mittwoch wird!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:03 - 12.02.2014

Guten Morgen alle beisammen. Arbeit ruft. Bin dann mal weg.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Wochenmitte: Montag bei Gili und Mittwoch fuer den rest der Bande :)) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wochenmitte: Montag bei Gili und Mittwoch fuer den rest der Bande :))
 



Version 3.1 | Load: 0.002971 | S: 1_14