GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag kennt wohl jeder ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:53 - 09.02.2014

[Link zum eingefügten Bild]

keine Sorge Wauzi [Link zum eingefügten Bild] die Luft ist heut rein [Link zum eingefügten Bild]

das Bild ist nur ein farbloser Abklatsch eines nicht mehr disziplinierbaren Seins [Link zum eingefügten Bild]



Watschi ist heut abkommandiert [Link zum eingefügten Bild]

zum Sonntagsgottesdienst [Link zum eingefügten Bild]

ansonsten hat man ja schon alles seiner Läuterung wegen [Link zum eingefügten Bild] ausprobiert
und hat zu nix geführt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:11 - 09.02.2014

ich weiß das ich morgens hier bin in der Pflicht [Link zum eingefügten Bild]
aber ich brauchte heut unbedingt mal Zeit für mich
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 09.02.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Wie gut, dass das Krokolinchen uns mitgeteilt hat, dass heute Sonntag ist und heute geht es bei Lini wie in jedem Jahr um diese Zeit rund!

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Wer weiß, was gili heute noch so alles geplant hat, aber warum soll sie nicht auch mal einen Morgen für sich haben - der Bärli-Hund und ihre Nr.1 werden sie schon ausreichend beschäftigen!

Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht und Ihr einen schönen Sonntag habt!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:08 - 09.02.2014

Und falls Ihr noch ein perfektes Spiegelei haben wollt, schaut Euch einfach dieses >Video< an!
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:34 - 09.02.2014
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:39 - 09.02.2014

Guten Morgen Lini - wann geht es heute los?
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:42 - 09.02.2014

Um kurz vor 10 Uhr. Muß mich jetzt langsam fertig machen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:43 - 09.02.2014

Dann wünsche ich Dir so richtig viel Spaß und mache bitte ein paar Fotos für uns!
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:09 - 09.02.2014

Nubsi, das kann ich nicht versprechen, weil ich kein Fotoapparat mit nehme!!!
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 09:33 - 09.02.2014
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:38 - 09.02.2014

Lausi hoch zu Ross- bzw. Elefant Aber wenn ich mir die Leute da rundherum ansehe, bin ich mir ganz sicher, dass Lausi noch einen langen Weg vor sich hat, bis er hier bei uns eintrifft

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Sonntag kennt wohl jeder ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag kennt wohl jeder ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002568 | S: 1_14