GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Salsalapimpstag. Samstag fuer wer keine Fantasie besitzt :P
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 01:24 - 08.02.2014

Problem erledigt:

[Link zum eingefügten Bild]



Sollte...

[Link zum eingefügten Bild]

...doch wieder auftauchen, kann es sich nur um ein weiter mutiertes Clonchen handeln.

Denn echte Gilichen werden rar dieser Tage...

[Link zum eingefügten Bild]



Das wars' dann leider auch schon aus Watschiland.
Wuensch einen guten Morgen und erfolgreichen Tag.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 01:29 - 08.02.2014

Und doch noch einen guten Rat fuer die Maedels:

[Link zum eingefügten Bild]

Und wenn keine Kohle zu hohlen ist, einfach als Bezahlung sich selber kraulen lassen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:53 - 08.02.2014

Wauzi guck mal [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Watschi den Aufstand probiert
und nur weil Nubsi das Frühstück so spät serviert

Nubserl, eine frage liegt mir am Herzen [Link zum eingefügten Bild]
was nimmst Du eigentlich für die Nerven?

Zitat:
Das wars' dann leider auch schon aus Watschiland.


schon klar, denn heut nimmt dich Gotti an der Watschelhand

er sonst immer a bisserl unorientiert ausgerichtet ist [Link zum eingefügten Bild]



[Link zum eingefügten Bild]

kriegt er heut von uns, Dich und nen ausgeklügelten Flugplan aufs Aug [Link zum eingefügten Bild] gedrückt

den adäquaten Zwirn haste schon an [Link zum eingefügten Bild]

Gotti und dann bitte ohne Fallschirm aussteigen lassen in der Höhe und der letzten Kurve vor der Landebahn [Link zum eingefügten Bild]

keine Sorge Gotti, wir stehn geschlossen hinter Dir und den Anwalt[Link zum eingefügten Bild] zahlen auch wir
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:13 - 08.02.2014

hab versprochen heut sind die Mädels dran

na nehm ich mich doch gleich unseres Stoppelchens an [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Mir ist ein bisschen koddrig.
[Link zum eingefügten Bild]





[Link zum eingefügten Bild]

Stoppelchen, Umverteilung erfüllt auch seinen Zweck

und Schuppi steckt das locker weg [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:22 - 08.02.2014

man könnt auch dem Linchen ins Handtäschen kotzen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]


den Versuch mal nen hellen Augenblick [Link zum eingefügten Bild] zu zuzulassen kann sie unglaublich standhaft trotzen [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:27 - 08.02.2014

[Link zum eingefügten Bild]

das brauchste erst gar nicht von Dir geben

wirste hier ohnehin nicht erleben [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:41 - 08.02.2014

zum Glück wir unser [Link zum eingefügten Bild] haben

nein Gotti dazu werd ich dich nix fragen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Fischerl mit Erstaunen sieht

[Link zum eingefügten Bild]

ist Bärli erst mal da [Link zum eingefügten Bild]in der Spur
gibt es rationales [Link zum eingefügten Bild] nur
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:16 - 08.02.2014

jetzt ist uns das Wölfchen schon wieder abhanden gekommen

[Link zum eingefügten Bild]

zugegeben, wir sind nicht der Nabel der Welt [Link zum eingefügten Bild]

aber kriegen immerhin zum Sonderpreis unseren eigenen

[Link zum eingefügten Bild]

gestellt [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 08.02.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Bei Watschis Wort "Salsalapimpstag" dachte ich zuerst, dass er vielleicht Simsalabim meint, aber der Zauberspruch aus Übersee ist ja wesentlich umfangreicher und vielseitiger!

Das Wiener Krokolinchen hat auch wieder mal voll zugeschlagen und wer die Morgenzeitung gelesen hat, den kann heute kaum noch etwas erschüttern!

In Berlin sollen heute mal 11°C werden, bis zum Abend wird kein Regen erwartet und der Himmel malt sich gerade himmelblau an.
Vor allem ist heute der erste Tag, an dem ich kein Licht angeschaltet habe und trotzdem die Buchstaben auf der Tastatur sehen kann.

Was heißt das? Der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten, denn die Sonne ist inzwischen stärker als der Frost und auch ein paar kalte Tage stören uns nicht mehr!



[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:00 - 08.02.2014

Das nenne ich doch wieder mal ne ordendliche "Kampf-Zeitung" und die Ente gibt ordentlich Zunder.
Das Frühstück kommt gerade recht, denn ich habe volles Programm.
Guuuten Morgen Morgen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:02 - 08.02.2014

Guten Morgen Gotti
Ich wünsche Dir viel Spaß mit und bei allem, was Du heute so anstellst!

Seiten mit Postings: 1 2

- Salsalapimpstag. Samstag fuer wer keine Fantasie besitzt :P -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Salsalapimpstag. Samstag fuer wer keine Fantasie besitzt :P
 



Version 3.1 | Load: 0.002807 | S: 1_14