GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag und unser Nubirchens Geburtstag Heut ist.
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 02:07 - 06.02.2014

Also nicht lange fackeln und erstmal in den Geburtstagsthread wandern.

gili, vergess die Zeitung fuewr heute. Goenn dir 'ne Pause und halt deine Prioritaeten steiff. Hab ich gerade steiff gesagt? Und warum gehen mir da solch seltsame Gedanken durch den Kopf?
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 02:15 - 06.02.2014

Ach je. Mal wieder zu schnell geschrieben und nicht korrigiert. Nu muss ich mir wieder die Besserwisserei unseres einzelligem Krokos spaehter oder noch schlimmer am Morgen anhoeren.

[Link zum eingefügten Bild]

Da sorg ich besser mal schon vor...

[Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:02 - 06.02.2014

Zitat:
Mal wieder zu schnell geschrieben und nicht korrigiert.


meine Güte da hat Watschelchen wieder den Legastheniker [Link zum eingefügten Bild] raushängen lassen [Link zum eingefügten Bild]

und meinereiner muß sich wieder mit Buchstaben in verständliche Reihenfolge zu bringen befassen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:18 - 06.02.2014

Zitat:
Hasi, piepst es schon???


Schuppi hier piepst es doch den ganzen Tag
das Forum den Anschein einer verdeckten geschlossenen Anstalt hat

Zitat:
5 vor viertel 6 ist 10 Minuten nach 5 Uhr



zugegeben,[Link zum eingefügten Bild] ich auch nen Aussetzer hat [Link zum eingefügten Bild]

und ne ganze Weile darüber nachgedacht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:25 - 06.02.2014

Zitat:
Gotti ist brav, macht Sitz, Platz, holt das Stöckchen....



habs eigentlich geahnt da läüft was verkehrt
als Gotti das erste Mal lüftete sein Röckchen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:36 - 06.02.2014

Nubserl ja heut ist Dein Tag [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

aber in Vorfeierfreude Du irgendwas verwechselt hast [Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 03:41 - 06.02.2014

Zitat:
...und meinereiner muß sich wieder mit Buchstaben in verständliche Reihenfolge zu bringen befassen


Bevor dir das gelingt, platzt dir dein Krokokoepfchen. Also lass es bitte bleiben denn was haette ich sonst zu tun? Dich jagen und erlegen ist meine Berufung. Bitte nimm mir nicht mein einziges Ziel und Sinn meines Lebens.

Das war mein Wort zum Donnerstag.
Gibt zwar wieder nicht den ersehnten Krokoeintopf aber mein Ersatz-Fressi ist endlich gar.

Gute Nacht oder guten Tag ich dir und den nachfolgenden wuensch.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:42 - 06.02.2014

jetzt mich noch daran mach
aufzuzeigen wer im Kopferl etwas schwach

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:49 - 06.02.2014

[Link zum eingefügten Bild]

hab Euch schon immer gesagt
lasst Linchen nicht zu öffnen die Stalltür probieren [Link zum eingefügten Bild]

man kann se nicht mehr integrieren [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:52 - 06.02.2014

Zitat:
mein Ersatz-Fressi ist endlich gar.


und DAS

[Link zum eingefügten Bild]

hat so lang gedauert? [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:59 - 06.02.2014

Bärli jetzt doch keine Steine hat?

na dann ist es ja hinfällig das sie sich mit ner Kiesgrube selbstständig macht [Link zum eingefügten Bild]

aber es war schön zu lesen
das ihr Appetit nach der Tortour gleich wieder ungebremst dagewesen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

aber jetzt komm gschwind wieder nach Haus
und füll die Lücke hier wie gewohnt wieder aus [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Donnerstag und unser Nubirchens Geburtstag Heut ist. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag und unser Nubirchens Geburtstag Heut ist.
 



Version 3.1 | Load: 0.002305 | S: 1_14