GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sucht euch selbst \'nen Tag aus. Ich nehm mal Mittwoch obwohl ich noch im Dienstag verweile
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 02:20 - 05.02.2014

Jetzt isses bald soweit: Baerli kommt auf den Tisch und dank NSA und mir gibts was zu gucken. Warte schon gespannt auf den live stream...

[Link zum eingefügten Bild]



Nah, nix von wegen "peeping Tom"... wir im Forum wissen es doch am Besten wie Baerchen behandelt werden muss. Also Augen auf, den Docs' auf die Finger schaun und persoehnliche Besserwisserei den Aerzten nicht vorenthalten.

Siehste Baerchen, ich hab deine Genesung im Griff.

Jetzt wuensch ich noch allen einen schoenen Morgen bevor unser einzelliges-Hirn-Krokochen auftaucht und ihn zunichte macht.

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:51 - 05.02.2014

Watschelchen hat mir wenigstens annähernd den Tag vorgegeben obwohl er im

[Link zum eingefügten Bild]

ja sonst ziemlich daneben [Link zum eingefügten Bild]

Wauzi

[Link zum eingefügten Bild]

wach auf!

jetzt heißt es [Link zum eingefügten Bild] wecken
wir müssen den Weg ins Krh abstecken
den hat se sicherlich schon vergessen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:58 - 05.02.2014

[Link zum eingefügten Bild]

na aber Hallo Du kriegst so ein festes [Link zum eingefügten Bild]

da hauts Dir Deine Geröllhalde von alleine raus [Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 04:00 - 05.02.2014

Zitat:
...wir müssen den Weg ins Krh abstecken
den hat se sicherlich schon vergessen



Wenn dem so ist, ist ihr die Wahl genommen und sie wird "fachgerecht" im Forum operiert.

PS: Ich kann fuer Wauzi nur hoffen das du da Schnaps in der Giesskanne hast denn sonst ist dein Ende besiegelt... als Hundefutter.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:03 - 05.02.2014

Zitat:
und sie wird "fachgerecht" im Forum operiert.


Du hast nur fressen in Deinem Geflügelschädelchen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 04:06 - 05.02.2014

Zitat:
...jetzt heißt es [Baerli] wecken...


Gib ihr einfach ihre Troete von Gestern zurueck. Das sollte helfen...

[Link zum eingefügten Bild]

...wenn sie es ueberlebt.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:06 - 05.02.2014

4Uhr Bärli jetzt schon nervös hin und her rennt , aber Du bist nicht allein!!
Hier immer jemand an dich denkt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:08 - 05.02.2014

vielleicht nimmt Dich Bärli mit und es dort auch ne geschlossene Abteilung [Link zum eingefügten Bild]gibt
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 04:11 - 05.02.2014

Zitat:
Du hast nur fressen in Deinem Geflügelschädelchen


Das und...

[Link zum eingefügten Bild]



Mach ich da etwas falsch? Glaube nicht denn es erfreut mich immer wieder.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 04:15 - 05.02.2014

Zitat:
vielleicht nimmt Dich Bärli mit und es dort auch ne geschlossene Abteilung gibt


Waere eine ueberlegung wert denn ausbrechen ist eine meiner Spezialitaeten.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:17 - 05.02.2014

Watschelchen, Ich kann Dir sagen ohne Dich hätts heut im Morgenthread nur einen Beitrag von mir gegeben

meine Synapsen noch an den Gehirnwänden festkleben [Link zum eingefügten Bild]

Meine Fresse
einmal so geküßt
und jeder Schnabel in Trompetenform ist

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Sucht euch selbst \'nen Tag aus. Ich nehm mal Mittwoch obwohl ich noch im Dienstag verweile -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sucht euch selbst \'nen Tag aus. Ich nehm mal Mittwoch obwohl ich noch im Dienstag verweile
 



Version 3.1 | Load: 0.001634 | S: 1_14