GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag mit Watschi :)
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 00:27 - 04.02.2014

Quack!

Dem...

[Link zum eingefügten Bild]

...war ich die letzten Tage schon nahe nachdem mein DSL-modem aufgab. Nicht das Forum die gleiche Auswirkung hat.

Heut hatte ich einen Termin in der Naehe von Freunden von denen ich mir fuer eine beschraenkte Zeit ein passendes modem ausleihen konnte. Das gibt mir Zeit ein der zwei modems die ich besitze vielleicht zu richten.

Wollte das nur mal schnell sagen bevor womoeglich dieses Modem auch noch seinen Geist aufgibt.

Gilichen. Habe mit Entsetzen deine Anmache in Bildern gesehen. hast Glueck das ich offen und aufgeschlossen bin und selbst bei Necrophelia nicht gleich den Rueckzug antret.

Allen einen schoenen Tag und manchen noch mehr wuenscht euch euer Watschi.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 02:34 - 04.02.2014
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:04 - 04.02.2014

Zitat:
Hoffentlich ist bei Watschi alles in Ordnung, langsam mach ich mir Sorgen.[Link zum eingefügten Bild]


mußt Du nicht Vorstehzähnchenhoppelchen [Link zum eingefügten Bild]

ein der optisch Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier mit destruktiven Rotationsellipsoiden
und unter Einsatz immenser, jedoch bis zum Moment der Aktualisierung des Impulses latenter Energien, kriegt auch das wieder hin

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:13 - 04.02.2014

im Gegensatz zu

[Link zum eingefügten Bild]

da existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen und manifestierte Störungen des Sozialverhaltens [Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 03:33 - 04.02.2014

Zitat:
...ein der optisch Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier mit destruktiven Rotationsellipsoiden
und unter Einsatz immenser, jedoch bis zum Moment der Aktualisierung des Impulses latenter Energien, kriegt auch das wieder hin...



Das lustige an diesem deinem Satz ist das du ihn mit Sicherheit selber nicht kapierst. Nix Capisco auf Italienisch (oder so...)

Hast gegoogled und einfach was kopiert, Madame...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:36 - 04.02.2014

Wauzi haste gelesen[Link zum eingefügten Bild]

Gotti hat gestern sehr heiß gebadet

Unter Einsatz immenser, jedoch bis zum Moment der Aktualisierung des Impulses latenter Energien, löste er sich von seinem habituellen Standpunkt und verschwand, einer in erster Näherung parabolischer Bahnkurve folgend, in der mehr oder minderen Existenz
transparenten Wellen seiner

[Link zum eingefügten Bild]

Bärli nahm ja schon, der Linguistik noch nicht mächtig im frühen Wachstumsstadium ein heißes Bad [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

was aber wie man hört
ihr nicht geschadet hat
ihr maximales Volumen von [Link zum eingefügten Bild]produkten steht noch immer in reziproker Relation zur Spirituellen Hirnkapazität
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:39 - 04.02.2014

Zitat:
in reziproker Relation zur Spirituellen Hirnkapazität


was leider meinem [Link zum eingefügten Bild] absolut fehlt "tätschel,tätschel" [Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 03:42 - 04.02.2014

Zitat:
...der Linguistik noch nicht mächtig...


Da ist Baerchen, Du und einjeder hier im Forum mit Ausnahme von Nubirchen ein Beispielhaftes wankendes Vorbild.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 03:43 - 04.02.2014

Was haben se sich lieb am frühen Morgen
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 03:54 - 04.02.2014

Zitat:
...was leider meinem... absolut fehlt


Meine sich unendlich erweiternden Hirnzellen haben besseres zu tun als sich mit solch trivialer Wiener Inhaltslosigkeit zu beschaeftigen. :P

So taetscheln solltest du dich selber, in subtileren Gruenden, wo du es womoeglich sogar verstehst.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:56 - 04.02.2014

Lausi in der Entwicklung ohnehin etwas langsam und zurück

[Link zum eingefügten Bild]

teilt sich mit Schuppi zum Glück [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]


die Restposten an suboptimalen, wenn man altera, linguale Synonyme iterativ dazunimmt
[Link zum eingefügten Bild] jetzt komm ich ins Schleudern

sagens wir so, sie holen sich an abgestorbenen Gehirnzellen aus dem Mist [Link zum eingefügten Bild]
was für andere nicht mehr verwertbar ist [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Dienstag mit Watschi :) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag mit Watschi :)
 



Version 3.1 | Load: 0.002125 | S: 1_14