GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sommer, Sonnne, Sonntag ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 02:48 - 02.02.2014


man wird ja noch träumen dürfen [Link zum eingefügten Bild]


das gar nix nutzt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

tust beim Forum putzen zicken

[Link zum eingefügten Bild]

kannste mitspielen

[Link zum eingefügten Bild]


knicken [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:16 - 02.02.2014

Wauzi, dein Sonntagsmorgengebet [Link zum eingefügten Bild] kannst auf Montag verschieben

jetzt guck ma mal was unsere Zaubermäuse so im Stammtisch geschrieben [Link zum eingefügten Bild]


gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:27 - 02.02.2014

[Link zum eingefügten Bild] muß schon wieder zu ner Voruntersuchung ins Krankenhaus schnaufen

ja glauben die der Stein ist ihnen mittlerweile davongelaufen ? [Link zum eingefügten Bild]

hoffentlich umgeht Bärli die Beiden in Wartestellung vor der Klinik geschickt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

und ihnen nicht auf die Bierflaschenhaltepfoten tritt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:47 - 02.02.2014

[Link zum eingefügten Bild]

ihr seht das Ansinnen von Lausiganz falsch [Link zum eingefügten Bild]

er hat nur ne Vorsichtsmaßnahme im Blick [Link zum eingefügten Bild]

wenn bei Bärli der Zwirn fallt
ihr der Gewinn [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]


die Fliehkraft und das Gewicht unweigerlich die Zehen bricht [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:02 - 02.02.2014

Schuppi, für Gotti heut ausziehen bringts auch nicht, mitnichten [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

er hatte gestern nen ausgefüllten Abend mit Handgeschnitzten nackten Fritten [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:15 - 02.02.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Stoppelchen und Linchen [Link zum eingefügten Bild]

wär mal nen Versuch wert sie durchzuschütteln [Link zum eingefügten Bild]
um im Kopferl freilaufendes zurechtzurücken [Link zum eingefügten Bild]

aber man da sicher nix gewinnt
eine immer spinnt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:22 - 02.02.2014

komm Nubsi das ist fast vorbei[Link zum eingefügten Bild]



[Link zum eingefügten Bild]


versuchst Dich nur von unserer Fütterung

[Link zum eingefügten Bild]

zu drücken wennste machst auf weiches Ei [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 02.02.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Die Überschrift hat mich doch wirklich ein wenig verwirrt, aber auch Krokos dürfen natürlich ein bisschen träumen. Und was anderes bleibt gili auch nicht übrig, wenn sie schon wieder von der Watschelente schmählich im Stick gelassen wurde.

Zum Glück ist die Morgenzeitung ein sicheres Zeichen aus Wien, dass der neue Tag für uns begonnen hat, denn falls ein Gute-Nacht-Gruß der letzte Eintrag im Spiele-Forum wäre, würde ich morgens bestimmt Panik bekommen!

Deshalb nochmal ein großes Dankeschön nach Wien für die Zuverlässigkeit, mit der uns gili jeden Morgen hier begrüßt! Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:18 - 02.02.2014

Und ein schönes Video zum Sonntag habe ich natürlich auch wieder für Euch

>Best of 3D Street Art Illusion - Episode 1 - HD<
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:00 - 02.02.2014

Aaah, jetzt bin ich die Nummer3 hier. Paßt. Und ein nackertes Planschi auf`m Gaul paßt auch.
Moin, Bande!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:01 - 02.02.2014

hab gedacht es wird erst 8, war im Mutterforum und hab da nicht reingeguckt

hätt ich fast das Frühstück verpasst

Guten Morgen Maulwurferl

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Sommer, Sonnne, Sonntag ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sommer, Sonnne, Sonntag ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002533 | S: 1_14