GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag, diese Woche nicht der Tag danach bei Gili, oder doch?
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 00:28 - 27.01.2014

[Link zum eingefügten Bild] Gilichen war gestern so lieb, las [Link zum eingefügten Bild] und schrieb mir eine Forums-amtliche Entschuldigung [Link zum eingefügten Bild]

Das schoene daran wirklich ist, das ich nun eine Vorlage fuer Gilis' Unterschrift habe [Link zum eingefügten Bild]

Einer Faelschung jetzt nichts mehr im Wege steht, muss nur ein wenig ueben meine Finger zu verkrampfen [Link zum eingefügten Bild] und voila, Gilis' verkraxelte Unterschrift:

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]


Und der Tritt ins Allerwerteste soll dir, Gilichen, Heut auch nicht fehlen [Link zum eingefügten Bild]

Und wenn das nicht reicht die kleine Zelle in deiner Birne in Bewegung zu setzen, gibts wieder Kaffee, zwar alten aber dafuer ist die "Schnabel"tasse neu.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 00:32 - 27.01.2014

Oops, jetzt habe ich doch glatt 'nen Gili hingelegt und das angesprochene Taesslein vergessen rein zustellen.

[Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 00:38 - 27.01.2014

Und noch 'ne 2. Gili gemacht:

...las "Entschuldigungen schreiben fuer dummies" [Link zum eingefügten Bild]

El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 00:48 - 27.01.2014

Wauzi wartet auch schon auf dich,

ist schon ganz weiss im Gesicht.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 02:30 - 27.01.2014

Zitat:
Montag, diese Woche nicht der Tag danach bei Gili


[Link zum eingefügten Bild] Watschi aber der Montag ist in christlichen Ländern der Tag nach dem Fussball!!!!

[Link zum eingefügten Bild] und Du hast Dir nix gemerkt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 02:56 - 27.01.2014

und noch dazu [Link zum eingefügten Bild] , obwohl ich es mir verbeten [Link zum eingefügten Bild]
sind Dir die Mädels gestern im Stammtisch doch auf die Eierchen getreten

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:12 - 27.01.2014

Hast gsehn Wauzi[Link zum eingefügten Bild]


Linchen, umgeht geschickt den Scheidungsanwalt[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

und macht ihren Brummi auf kostensparende Weise kalt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:20 - 27.01.2014

ach so Hundili kannst schlecht gucken

[Link zum eingefügten Bild]

selber schuld [Link zum eingefügten Bild]

lässt Dir von Lausi ne Gschichte reindrucken
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:28 - 27.01.2014

Watschi hat sich als Briefmarke neu erfunden

[Link zum eingefügten Bild]

glaubt ernsthaft das wir ihn dann abschlecken [Link zum eingefügten Bild]
während der beschaulichen Stammtischrunden [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:50 - 27.01.2014

Nubsi auf dem Wochenmarkt,

[Link zum eingefügten Bild]

enttäuschend ist nur das sie das Würstchen nicht für uns aufgespart [Link zum eingefügten Bild]

Stoppelchen tut als ob sie versteht [Link zum eingefügten Bild]
hat aber keine Ahnung worum es da geht [Link zum eingefügten Bild]

ist auch egal, wir können sie alle gut leiden [Link zum eingefügten Bild]

Plemkacki sein nützt allein nix, man muß es auch zeigen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:17 - 27.01.2014

Bärlis Alltag wirklich ausgefüllt ist

nimmt se nicht grad an Körperverletzung grenzenden Gesangsuntericht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

nen warmen Socken für ihren Kindle strickt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

und alle Erste Hilfe Regeln bricht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Montag, diese Woche nicht der Tag danach bei Gili, oder doch? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag, diese Woche nicht der Tag danach bei Gili, oder doch?
 



Version 3.1 | Load: 0.003046 | S: 1_14