GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 01:47 - 21.01.2014

Keine Zeit, Gilichen. Suche noch nach der Seife von Gestern um sie Dir ins Maul zu stopfen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 02:56 - 21.01.2014

..aber Danke [Link zum eingefügten Bild] fürs Redaktion aufmachen [Link zum eingefügten Bild]

sonst würd ich noch planlos an allen Türen rumkratzen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:25 - 21.01.2014

ich bin total in der Birne hin [Link zum eingefügten Bild]
denn wir haben seit Wochen Frühling in Wien [Link zum eingefügten Bild]

kann nicht richtig schlafen aber jetzt gehts dann langsam mit den Graden bergab
und ich werd wieder fit wenn mir der [Link zum eingefügten Bild] friert ab [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:40 - 21.01.2014

kann mal bitte jemand den Hasen entsorgen [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Da drob`n auf`m Bergerl, da steht a kloans Haus
da schauen drei Madl zum Fenster heraus.
De Line is kropfert, de Floki hod Läus,
de Planschi hod Gelbsucht und werd nimmer weiß.
Holladihija, holladiho, holladihija, holladijo. :



Danke Nubserl [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

auf Dich ist Verlass [Link zum eingefügten Bild]

ist es eigentlich unverschämt zu fragen [Link zum eingefügten Bild] ob für Linchen Du auch noch ein warmes Plätzchen hast? ;D

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:53 - 21.01.2014

[Link zum eingefügten Bild]



PFUI Wauzi [Link zum eingefügten Bild]
man [Link zum eingefügten Bild] kleine etwas zurückgebliebene Entchen nicht aus [Link zum eingefügten Bild]



man lehnt sich zurück und genießt einfach das sie es nicht so wie Du haben drauf [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

..und man übergeht auch ganz dezent

wenn Watschelchen dann am Zahnfleisch rennt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:04 - 21.01.2014

Da hab ich mit Bärli die ganze Nacht unterstützend gewacht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

und dann verschiebt sich alles um nen Tag [Link zum eingefügten Bild]

es ja gut für sie ist
<ber ich wach da heut nicht mehr mit
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:13 - 21.01.2014

das Jadachen abgeschlafft und [Link zum eingefügten Bild]

nicht überrascht [Link zum eingefügten Bild]

ist er doch ständig Blau [Link zum eingefügten Bild] und nen zweiten Job noch hat [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:18 - 21.01.2014

Gottis Karriere ist auch irgendwie im Knick

[Link zum eingefügten Bild]

so ein Pech aber auch das er grad die Haustür mit ner Pfeife erwischt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:19 - 21.01.2014

es wendet sich auch nicht zum Besten

[Link zum eingefügten Bild]

versucht man ihn auszusetzen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:21 - 21.01.2014
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:27 - 21.01.2014

Fischerl richtig ausgelastet ist

[Link zum eingefügten Bild]

bevor sie die

[Link zum eingefügten Bild]

geheilt zurückstellen kann auf ihren Haufen von Mist

bis dahin die Ozonschicht allerdings auch im Eimer ist [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Dienstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag
 



Version 3.1 | Load: 0.001973 | S: 1_14