GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag. Heut darf gebetet werden
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 01:54 - 19.01.2014

Gilimonsterchen glaubt sie koennt Heut ausschlafen nur weils in einem Buch so steht. Denkste falsch du gruenes Viecherl. Hab' dir Raeder angeschraubt und mit 'nem Tritt ins Forum verfrachtet.

[Link zum eingefügten Bild]

Auch 'ne Krokoleine hab ich dir verpasst damit man dich wieder raus auf die Strasse ziehen kann wenns mal wieder zuviel wird mit deiner grossen klapprigen Schnauze.

Noch einen schoenen Morgen ich wuensch.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:19 - 19.01.2014

Watschelchen, schon vor Jahren hat sich Afri mal Deiner angenommen, kannst Dich nicht mehr erinnern, womit auch [Link zum eingefügten Bild]
in der irrigen Anschauung Dich doch noch irgendwie hinzubekommen [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
ich denke, dass mit ein bisschen Übung ein Hauch von Intelligenz auch bei Dir zu bilden wäre Watschi.Dann könnten wir ja irgendwann vielleicht mal mehr als 3 Sätze miteinander reden, bevor Du mangels ...aufgibst.




üben wir einfach mal Lektion eins.
Lies den folgenden Satz vorwärts und danach rückwärts:

Einnegermitgazellezagtimregennie

[Link zum eingefügten Bild]

nicht so schnell

[Link zum eingefügten Bild]

Nubsi legte auch noch einen drauf

ogeniederherrehredeinego!

zugegeben, es war für ein Entchen etwas zu viel "tätschel, tätschel" [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

eindeutig verfehlt wurde das Ziel [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:30 - 19.01.2014

heut hab ich wieder Mädelstag, [Link zum eingefügten Bild]
weißt noch Watschi wie das früher war?

aus meiner Kehle entringt sich einmal im Monat der Schrei
schütt nei, schütt nei [Link zum eingefügten Bild]

bin ich dann abends ins Forum gekommen[Link zum eingefügten Bild]
hast Dich als Stützstrumpf meiner angenommen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:36 - 19.01.2014

die

[Link zum eingefügten Bild]

ist heut kein beschriebenes Blatt
ich nicht die Konzentration dafür hab

ich labber halt so a bisserl vor mich hin
wie immer mit mangelndem Sinn
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:44 - 19.01.2014

das fiel mir auch noch auf

[Link zum eingefügten Bild] wollte gestern auf die [Link zum eingefügten Bild]



Zitat:
Da hier ja erfahrene Coucher sind habe ich mal die Frage ob jemand echte Coutching Tipps hat.


Fischerl nahm sich seiner an, hat aber übersehen
das sie dem Jungspund nen Tip aus den Rentnergangstatuten hat gegeben [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:

1. Eine Decke zum einmummeln
2. Eine Wärmflasche für in den Rücken
3. Ein paar Nüsse zum knabbern (ich nehme Walnüsse)
4. Ein Apfel
5. ....

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:21 - 19.01.2014

hab eh nicht mehr viel zu tun nur das Zeitraubende ist,
zwischen [Link zum eingefügten Bild] und [Link zum eingefügten Bild]Zimmer ein Abstand von 2 Stockwerken liegt
oben anbraten, unten fertig machen [Link zum eingefügten Bild]

Bin aber Mittwoch sicher wieder fit [Link zum eingefügten Bild]

gehn wir doch alle mit unserem [Link zum eingefügten Bild] in die Klinik mit [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:14 - 19.01.2014

Wauzerl auch seinen Sonntagskick hat

[Link zum eingefügten Bild]

deshalb wünsch ich Euch auch nen schönen Tag
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:43 - 19.01.2014

[Link zum eingefügten Bild]

also das wär auch abgehakt

selber schuld wenn man Lausi fragt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:47 - 19.01.2014

man merkt das Sonntag ist
im Kostümverleih legt man für Hasilein ein ne Doppelschicht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:51 - 19.01.2014

mit Linchen ist es immer das Gleiche [Link zum eingefügten Bild]

jede Ansage von ihr ist ein Tritt ins Weiche [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 19.01.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Watschi hat uns darauf hingewiesen, dass heute gebetet werden darf - wohlgemerkt d a r f, also wer etwas zu beichten hat oder so, kann es ja mal versuchen.

Unser Krokolinchen hat heute wieder ihre trinkfesten Mädels zu Besuch und da bekommt sie ein Extra-Lob dafür, dass sie sich trotzdem noch um die Zeitung gekümmert hat!
Allerdings ist das Spechzentrum von Watschi sicherlich mit den Palindromen ein wenig überfordert . . .

Egal, ob mit oder ohne Trinkgelage -ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Sonntag. Heut darf gebetet werden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag. Heut darf gebetet werden
 



Version 3.1 | Load: 0.002694 | S: 1_14