GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag, der Tag vor dem Tag an die meisten von euch noch weniger tun, soweit ueberhaupt moeglich :P
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 22:37 - 09.01.2014

...und ich schliesse mich dem an und schicke meinen Gesellen mit der noch nicht geschriebenen Extraausgabe fuer diesen euren Morgen.

[Link zum eingefügten Bild]

Wenn Gilichen keine Zeit/Nerv/etc. oder wie meistens das Hirn dazu hat muesst ihr selber kreativ werden und euch selber was einfallen lassen.

Baerchen, du bist die erste die das Wort hat:

[Link zum eingefügten Bild]



Nun schaehm dich nicht schon wieder...

[Link zum eingefügten Bild]

...und lass deinen schweinischen Gedanken freien Lauf.

Und vergesst Heut nicht wieder einen anstaendigen Stammtisch zu eroeffnen...

[Link zum eingefügten Bild]

...sonst sieht er mal wieder so aus:

[Link zum eingefügten Bild]

...anstatt wie in guten alten Zeiten...

[Link zum eingefügten Bild]

Vom Futter will ich mal garnicht erst sprechen...

[Link zum eingefügten Bild]

Das muss fuer gewoehnlich ganz schnell runter bevor die Geschmacksknospen einsetzen.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 22:49 - 09.01.2014

Der Titel ist mal wie ueblich nicht komplett, denn ein "dem" ist in der Tastatur haengengeblieben. Hat sicherlich keiner bemerkt, bis auf Lausi, der ja auf die hoehere Schule ging.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 00:10 - 10.01.2014

Ach ja, und eines was gestern durch Naanoo verloren ging:

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 02:56 - 10.01.2014

Zitat:
und euch selber was einfallen lassen.



Watschi Du weißt aber schon mit wem Du redest, oder? [Link zum eingefügten Bild]

Dein Weihnachtsmann beklagt sich jetzt schon das dritte Mal ich ihn aber trotzdem nehm
Hauptsache das wir von dir was sehn

jetzt hab ich ne Vorstellung davon wenn du sagst du gehst essen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:13 - 10.01.2014

bin schon in der Aufwärmphase
[Link zum eingefügten Bild]

aber noch außer Sicht die Zielgerade [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:28 - 10.01.2014

Wauzi hat schon seine Tagesform gefunden

[Link zum eingefügten Bild]

und die wird Nubsi mit nem guten Fresserchen noch abrunden [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:38 - 10.01.2014

Zitat:
Der Titel ist mal wie ueblich nicht komplett


das bist ja du auch nicht [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

trotzdem steck ma dich nachsichtig locker weg
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 10.01.2014

[Link zum eingefügten Bild]

jetzt wollte meine Tastatur gerade nicht mit mir reden, aber sie hat es sich inzwischen doch überlegt, denn sie möchte nicht Schuld daran sein, wenn Ihr ohne Morgengruß das Frühstück hingestellt bekommt.

Ich wollte nämlich Watschis Überschrift korrigieren und das hat nicht funktioniert.

Inzwischen hab ich aber bemerkt, dass es gar nicht an meiner Tastatur liegt, sondern an Watschi - er hat nämlich bereits die höchste zulässige Anzahl an Zeichen für eine Überschrift erreicht.

Eigentlich ja auch klar, denn wenn die Überschrift noch länger wird, braucht man keine Beiträge mehr zu schreiben, weil schon alles oben drüber gesagt ist.

Also sage ich Euch jetzt nur noch, dass ich allen einen schönen Freitag wünsche und passt auf Euch auf, wenn es draußen stürmisch und kälter wird!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:21 - 10.01.2014

Na, dann woll`n wir mal in den wieder verregneten Freitag watscheln. Moin!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:24 - 10.01.2014

Zitat:"Die EU-Kommission hält das deutsche Sozialsystem für rechtswidrig. Arme Zuwanderer müssen nach Ansicht der EU-Kommission in Deutschland leichter Zugang zu Sozialleistungen erhalten. Dies geht nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" aus einer Stellungnahme der Kommission zu einem Verfahren vor dem Europäischen Gerichtshof (EuGH) in Luxemburg hervor. Demnach dürfen Ausländer, die ohne Job nach Deutschland kommen, nicht pauschal von der Hilfe ausgeschlossen werden."
Da kommt einem doch schon gleich wieder die Galle hoch! Schlaraffenland Deutschland.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:29 - 10.01.2014

Nachtrag:" "Auch bei Zuwanderern, die nicht aktiv nach einer Arbeit suchen, muss demnach der Anspruch auf Hartz IV geprüft werden."

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Freitag, der Tag vor dem Tag an die meisten von euch noch weniger tun, soweit ueberhaupt moeglich :P -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag, der Tag vor dem Tag an die meisten von euch noch weniger tun, soweit ueberhaupt moeglich :P
 



Version 3.1 | Load: 0.002993 | S: 1_14