GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstag *Stammtischzeit*
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 12:59 - 09.01.2014
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:10 - 09.01.2014

So ein vornehmes Restaurant

Von mir gibt es keine Zahnstocher, sondern frische Apfeltaschen

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:12 - 09.01.2014

Ich bin dann mal für eine Weile weg - bye bye bis später [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:33 - 09.01.2014

Ob Zahnstocher oder Munddusche, ich ziehe die Teilchen vor.
Es regnet wieder bei diesem Pißwetter, wollen wir doch mit Pferd und Hunden raus.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:36 - 09.01.2014

Hier stürmt und regnet es auch. Richtig eklig
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:45 - 09.01.2014

Wenigstens hat es bei dem Kackwetter zu 8km gereicht.
Gestern, seit 3 Jahren, wieder mal nen Platten am Rad gehabt, obwohl pannensichere Reifen drauf. Auch zum Kotzen.
Mal sehen, was diese Woche noch so passiert.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:06 - 09.01.2014

Zitat:
obwohl pannensichere Reifen drauf
pannensicher ist wohl nicht gleich vor einem Platten sicher
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 17:07 - 09.01.2014

Ich hatte euch ja erzählt, dass meine Nichte Anfang Februar ein Baby bekommt. Jetzt geht es bei den beiden Eltern schon seit Monaten um einen Namen für das Kind. (Noch wissen sie nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird). Und so sammeln sie auf einer Liste Namen, streichen welche die rausfallen und setzen ständig neue drauf. Und der Geschmack von beiden geht da wohl sehr auseinander. Heute nun kam ein neuer Jungenname hinzu: Kyell. Ein isländischer Name für einen Jungen. Ich persönlich finde den sehr schön; er klingt gut.
Also: noch kann man sehr gespannt sein, wie das Kind mal heißen wird!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:09 - 09.01.2014

Den finde ich gut! Klingt mal ganz anders.
Stefan sollte früher mal Benjamin heißen.
Doch die Hebamme hatte meinen damaligen Mann zu einem anderen Namen überredet. Das ärgerte mich zwar, aber Stefan ist auch schön.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:10 - 09.01.2014

Übrigens 8km ein Fahrrand schieben durch Sauwetter ist wohl auch nicht so toll
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:11 - 09.01.2014

Zitat:
Kyell
Nicht schlecht. Wird das Kiell oder Keiell ausgesprochen?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Donnerstag *Stammtischzeit* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstag *Stammtischzeit*
 



Version 3.1 | Load: 0.003880 | S: 1_14