GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› 2014 es ist. Wochentag? Welcher? Wen kuemmerts heut schon ;)
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 22:50 - 31.12.2013

Das daemliche boellern faengt auch jedes Jahr frueher an. Wenn ich euch erwische, ihr Bengels...

[Link zum eingefügten Bild]

BAld ist es soweit und da frage ich mich, wird es besser im neuen Jahr oder faengt der ganze Mist nur wieder von vorne an...

[Link zum eingefügten Bild]

Ach, was solls und wen kuemmerts denn heut. Gesoffen und gefeiert wird in jedem Falle denn die Probleme koennen warten.

Und somit wuensche ich euch allen von Herzen (in knapp ueber einer Stund)...

[Link zum eingefügten Bild]

Ja Gilichen, auch du bist da mit eingeschlossen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 22:51 - 31.12.2013

Eddy, Du bist zu früh
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 23:08 - 31.12.2013

Nee, denn ich schrieb:

Zitat:
(in knapp ueber einer Stund)...


Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 23:13 - 31.12.2013

Ja, aber wir sitzen noch im Stammtisch!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:17 - 01.01.2014

Nubsi ihr seid nicht flexibel
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:30 - 01.01.2014

Wauzi[Link zum eingefügten Bild] wir haben Glück gehabt
das Watschelentchen dem [Link zum eingefügten Bild] die Forumstür aufgemacht hat [Link zum eingefügten Bild]

ich hätt heut nicht die Kraft
denn Bärlihundi hat mich bei der Knallerei mürbe wie ein chinesisches Glückskeks gemacht [Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 03:34 - 01.01.2014

Ich machte mir schon Sorgen...

...das dich der da...

[Link zum eingefügten Bild]

... nu endlich erwischt hat oder warst du am...

[Link zum eingefügten Bild]

...und konntest dein Altersheim nicht mehr finden?

[Link zum eingefügten Bild]

Ich vermute mal, du liegst noch in der Wanne mit der Kuehlbox voll mit Sekt (so ganz wie du) in der Wanne...

[Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:38 - 01.01.2014

Meine Fresse

gell Wauzi an so nem vrkorksten Morgen ist der laufende Bürzel das Beste
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:47 - 01.01.2014

Zitat:
Gesoffen und gefeiert wird in jedem Falle


aber erst mußte die richtige Peilung haben

[Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 04:04 - 01.01.2014

Zitat:
...mürbe wie ein chinesisches Glückskeks gemacht


Die Kekse, ganz im Gegensatz zu dir, sind bei richtiger Lagerung, (die hat dir sichtlich gefehlt), immer knusprig und frisch.

Zitat:
so nem vrkorksten Morgen


Wauzi lacht sich wie ich bei dem Satz und dem fehlendem "e".

Zitat:
"Was der Wille erstrebt, erreicht er"


Bleibt leider manchmal nur Wunschdenken denn wie ich seh und les, du, die Gili-Kroko-Maus noch durchs Forum strampelt.

Ich spring mal ueber meinen Schatten und wuensch auch dir in diesem Jahr ein gesundes und goldiges Kroko-Schnatten.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 04:06 - 01.01.2014

"Schnattern" ich natuerlich meine.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- 2014 es ist. Wochentag? Welcher? Wen kuemmerts heut schon ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› 2014 es ist. Wochentag? Welcher? Wen kuemmerts heut schon ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003778 | S: 1_14