GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Der Samstag wurde bestaetigt so muss es Sonntag nun bei euch sein
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 00:17 - 29.12.2013

Bei mir ist's noch Samstag und ich bin mit der Reinigung eines Kuehlschrankes (nicht meiner) beschaeftigt der fuer fast 2 Wochen keinen Strom hatte. Stellt euch einfach Gilis Kuehlschrank vor, mit Tiefkuehl auf der anderen Seite.

Zum Glueck gibts hier wo ich housesitting tue auch einen Weinkuehler und Kuehlschrank im Lanai, was draussen bei dem pool steht.


Gilichen, ich bin noch immer und sehr wahrscheinlich bis nach Neujahr hier in einem nicht meinem aber einem mir sehr bekanntem und freundlichen Haus, alleine, wenn auch mit Einschraenkungen bezueglich der Bildchen. Haett ich nur mein Passwort nicht vergessen...

Um es klar zu sagen, die Zeitung ist dier alleine ueberlassen... oh Schreck... und auch wenn diese in letzter Zeit nicht die schwer verdiente Beachtung bekommt, scheiss drauf, denn ich und manch andere sie mehr als nur gewaeren und deine niedlich kleinen Gehirnverlaeufe als das "Highlight" des Tages sehen.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 02:32 - 29.12.2013

My point: Fuck the "Kuelschraenke".
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 02:44 - 29.12.2013
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 02:49 - 29.12.2013
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 03:28 - 29.12.2013

Der Eimer mit Wasser ist fuers alljaehrliche Waschen von deinem Gesicht (dummes Krokochen).

Wauzi weiss dass noch von alten Zeiten...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:28 - 29.12.2013

Jetzt hab ich den [Link zum eingefügten Bild] von rückwärts nach vorn gelesen und

[Link zum eingefügten Bild]

Gotti hat das [Link zum eingefügten Bild] Gipfelkreuz erklommen
es geküsst [Link zum eingefügten Bild]

und den Abstieg in Angriff genommen [Link zum eingefügten Bild]

haut er noch den harten Kern von der Verwandschaft raus [Link zum eingefügten Bild]

(pass auf das die nicht das Silber einpacken
sonst mußte mit den Fingern bei Nubsi Fressi fassen )

ist Gotti wieder allein zu Haus
auch wenn ihn Schuppi gleich wieder platt auf die Matte haut

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:41 - 29.12.2013

[Link zum eingefügten Bild]

erzähl bloß nix von waschen
(dummes Entchen )

der nachfolgende Hinterkopfschlag
hat dich auch nicht zum geistigen Höhenflieger werden lassen [Link zum eingefügten Bild]

du hast seitdem einen an der klatsche [Link zum eingefügten Bild]würde man urteilen schnell
aber umschreiben wir es freundlich mit verhaltens-originell [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:55 - 29.12.2013

Weißte Watschi ne richtige Zeitung ist das nicht mehr

meine eine Gehirnzelle läuft auf Reserve ohne Gewähr [Link zum eingefügten Bild]

wird der morgendlich Druck auf sie zu groß [Link zum eingefügten Bild]
lass ich einfach los

ich seh ja auch bei Brummi den Stress [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

eine über die Rübe gezogen dem Linchen und es erledigt sich von alleine der Rest
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:09 - 29.12.2013

hoffentlich hat Nubsi nicht die Zutaten fürs Frühstück in ihrer Tasch

[Link zum eingefügten Bild]

mit Lausi als Auskunftsperson knurren sonst unser hungrigen Mägen im Takt [Link zum eingefügten Bild]

Schuppenschwänzchen hat mir ein Grüßle dagelassen

[Link zum eingefügten Bild]ich werd trotzdem nicht Deine Arbeit machen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

steh selber Kniehoch im Dreck
machs wie ich, Augen zu und weg [Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 04:11 - 29.12.2013

Zitat:
...du hast seitdem einen an der klatsche...


Das war der Tag an dem ich mich deinem begrenztem Verstand anpassen versuchte, jedoch ohne Erfolg. Soooo tief zu sinken ist weit schwerer als ich damals gedacht.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:24 - 29.12.2013

unser Blaumeiserich hat Weihnachten Sprechperlen bekommen :P

sie im Stammtisch ausprobiert [Link zum eingefügten Bild]
und ist ohne stottern gut über die Runden gekommen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Der Samstag wurde bestaetigt so muss es Sonntag nun bei euch sein -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Der Samstag wurde bestaetigt so muss es Sonntag nun bei euch sein
 



Version 3.1 | Load: 0.004470 | S: 1_14