GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Mittagessen am 1. Weihnachts-Feiertag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 11:59 - 25.12.2013

Am 1. Weihnachtsfeiertag schlagen wir uns den Bauch voll mit knuspriger Entenkeule und Rotkohl

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 12:03 - 25.12.2013

Ich brauche nichts sagen, köstlich
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 12:06 - 25.12.2013

Ach Nubsi, das wäre was für mich

Ich kenne die Geschichte, übrigens, auch ohne Katzen. Die alte habe ich aber nicht mehr seit dem ich den Neuen Läpi habe. Mir ist vieles abhanden gekommen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:23 - 25.12.2013

Zitat:
uns den Bauch voll mit knuspriger Entenkeule


"winke" Watschi [Link zum eingefügten Bild]

bei uns gabs heut [Link zum eingefügten Bild] suppe
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 20:48 - 25.12.2013

Das ihr mich vernaschen wollt ist leicht nachzuvollziehen denn wer kann schon solch einem edlen Erpel wiederstehen.

[Link zum eingefügten Bild]

Aber mir den ganzen Schenkel abzuknabbern geht entschieden zu weit.
Jetzt haengt mein Latschen in der Luft denn die Verbindung zum rest meiner Schoehnheit fehlt...

[Link zum eingefügten Bild]

Ins Forum humpeln werde ich auf dauer nicht; also spuckt die Keule wieder aus, hohlt Nadel-und-Zwirn und macht euch an die Arbeit.
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Mittagessen am 1. Weihnachts-Feiertag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Mittagessen am 1. Weihnachts-Feiertag
 



Version 3.1 | Load: 0.003451 | S: 1_14