GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Montag
 


Autor Mitteilung
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


Gesendet: 13:00 - 09.12.2013



Willkommen zum Stammtisch

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:33 - 09.12.2013

Das ist doch ne lustige Runde.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 13:45 - 09.12.2013

Die Runde hat bestimmt Spaß

Muß jetzt weg, vielleicht schaffe ich es nachher noch rein zuschauen!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:24 - 09.12.2013

OBWOhl ich kaum etwas sehen kann, gucke ich mal schnell rein.
Operiert werden muss ich im Moment nicht, aber ich soll überlegen ob ich in 3 Monaten die massive Glaskörpertrübung entfernen lasse. Ich muss mich mal ein
bisschen hin legen. Bis dahin sind aich die Pupillen wieder normal
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:41 - 09.12.2013

Floki, ich freue mich, dass Du wieder da bist! Was haben die denn mit Dir heute gemacht?
Lass erstmal im Januar die Nierensteine entfernen und dann hast Du ein bisschen Zeit bis zur Augen-OP.
Eine Glaskörpertrübung musst Du wahrscheinlich auf jeden Fall beheben lassen. Also warte nicht zu lange, denn von alleine wird es bestimmt nicht besser!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:45 - 09.12.2013

Floki kann ja durch die Augentropfen vom Doc heute sowieso nicht mehr viel sehen, trotzdem stelle ich mal was zum Nachmittagskaffee für alle hin

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:54 - 09.12.2013

Übrigens auf der Stammtisch-Eröffnung von Planschi sieht es fast aus wie bei gilis Mädelsrunde selbst das Bärli-Hundi sitzt unter dem Tisch bei ihrer Nr.1!
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 15:46 - 09.12.2013

Hallo, grüß Euch

da ich gerade was machen musste am PC, schaue ich schnell mal rein.

Die Glaskörpereintrübung von Floki-da würde ich aber noch abwarten und vor allen Dingen noch einen Spezialisten befragen
Ich hatte vor einigen Jahren auch eine massive Glaskörpereintrübung. Da hat der Doc auch schon von OP gesprochen, wollte aber noch warten. Manchmal werden diese Eintrübungen wieder absorbiert. Das war so bei mir.
Bei meinem Mann wurde operiert bei einem Spezialisten in Würzburg. Seither ist er auf diesem Auge blind.
Das sage ich jetzt nicht, weil ich siebengescheit bin, sondern spreche aus Erfahrung.
Mein Mann nimmt seit Jahren Kapseln für die Augen und musste am anderen Auge nicht operiert werden. Die sind gut, muss er aber selbst zahlen.
So, bis später, aber das lag mir am Herzen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:59 - 09.12.2013

Hallo Hasi
Es ist gut, dass Du schon Erfahrung hast, denn davon kann Floki ja nur profitieren!
Es wäre ja toll, wenn das medikamentös zu behandeln ist!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:15 - 09.12.2013

Floki, ich habe jetzt ganz viel über die Glaskörpereintrübung gelesen und überall wird gesagt, dass es keine schlimme Krankheit ist und fast überall wird von einer OP abgeraten!
>HIER< ist eine Seite, die es gut erklärt!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:32 - 09.12.2013

Danke Nubis, sehr guter Artikel

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Stammtisch am Montag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Montag
 



Version 3.1 | Load: 0.004102 | S: 1_14