GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonnentag ohne Sonne heut bei euch ists\'
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 00:28 - 01.12.2013

Gilichen, wach auf und komm aus deinem Ei.

[Link zum eingefügten Bild]

Dann komm aus deinem haus

[Link zum eingefügten Bild]

und fuehr dein Hundchen aus [Link zum eingefügten Bild]

Vergiss nicht Waldi mit zunehmen denn er es dir sonst tut uebelnehmen [Link zum eingefügten Bild]

Und lass dein krokomobil heut stehen,
denn Hundchen koennen selber gehen.

[Link zum eingefügten Bild]

Nein nein. Fruehstueck fuer dich ist noch nicht. Also gib zurueck die Hand deines Mannes!

[Link zum eingefügten Bild]

Nun les mal nach was Gestern so im Forum alles ausbrach [Link zum eingefügten Bild]

Und wenn du es schaffst, 'ne Zeitung draus machst [Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 01:18 - 01.12.2013

Und wenn du mal wieder vergessen hast wie das mit 'ner Zeitung geht,

Alles wichtige darueber in "Zeitung fuer Dummies" steht. [Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 01:25 - 01.12.2013

Oh gottchen, hab' total vergessen in der Hast, dass du probleme mit dem lesen hast. [Link zum eingefügten Bild]

So schau dir einfach die Bildchen an [Link zum eingefügten Bild]

und mach dich dann an die Zeitung ran.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 02:07 - 01.12.2013
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:08 - 01.12.2013

[Link zum eingefügten Bild]


Gell,Wauzi beim [Link zum eingefügten Bild] nachlesen [Link zum eingefügten Bild] mußtest Dich an Deinem [Link zum eingefügten Bild] festkrallen
sonst wärst wie ne Sternschnuppe
in Nubsis Kaffee und Kuchen gefallen

dazu kamen noch die Luftverwirbelungen vom regen Flugverkehr

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

mit ner Umleitung zu Zwitschi

[Link zum eingefügten Bild]

das macht ganz schön was her [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:44 - 01.12.2013

wie ihr seht war ich wieder mal so zeitig wach
und nicht mal andeutungsweise ausgeschlafen hab [Link zum eingefügten Bild]

aber [Link zum eingefügten Bild] bringt ja noch ne tote [Link zum eingefügten Bild] zu nem letzten Schnaufer auf die Beine [Link zum eingefügten Bild]

obwohl, ihr wisst was ich meine

so eine Mischung aus Zirkusclown, Mittelstreckenrakete, Biotonne und Knallerbse [Link zum eingefügten Bild]

da bevorzugst die Krätze mit freudigem Herze [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:10 - 01.12.2013

ich bin noch so zerknittert wie ein 3 Wochen altes Werbeblatt [Link zum eingefügten Bild]

dabei hab ich heut Mädelstag [Link zum eingefügten Bild]

meine [Link zum eingefügten Bild] sind noch immer nicht offen
von mir gibts heut nix zu erhoffen [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:49 - 01.12.2013

zusammengefasst

[Link zum eingefügten Bild]

mir vor lauter Stolz über Euch das Brüstchen schwoll

denkt man schon ihr seid klinisch tot nur zu faul zum umfallen

auch ihr habt es noch drauf, ihr Besten vom allen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:53 - 01.12.2013

[Link zum eingefügten Bild] Nubsi?

watschi, schläfst Du oder hängst Du schon beim Chinesen mit Honigkruste in der Auslage

bei den Duisburgern erst gar nicht nachfrage [Link zum eingefügten Bild]

sind um diese Zeit noch in absoluter Schräglage [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:58 - 01.12.2013

Linchen unser Lieblingsmuh [Link zum eingefügten Bild]

süß das Mützchen, [Link zum eingefügten Bild]

aber sie sieht noch immer aus wie eine

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 01.12.2013

[Link zum eingefügten Bild]

Das war ja heute wieder ein toller Weckruf aus Florida - das hat selbst unser müdes Krokolinchen aus den Latschen gehauen!

Dabei ist heute alles neu:
Ein neuer Monat beginnt und gleichzeitig ist auch noch der 1. Advent.

Also freut Euch auf die Weihnachtszeit, werdet jetzt nicht krank und habt alle einen wunderschönen Tag!
Auch wenn die Watschelente zum Banner meint:
Zitat:
Ich ohne Energie da sitzen tu...
Mag meinem derzeigen Leben gerecht tun aber nicht dem virtuellem hier im Forum. Nubieeerchen, fix dat bitte auch wenn du es suess finden magst

Ich finde das keineswegs süß und Du sitzt auch nicht OHNE Energie da - Du tankst nur gerade neue! Und das hat jemand, den gili als "so eine Mischung aus Zirkusclown, Mittelstreckenrakete, Biotonne und Knallerbse" bezeichnet, bestimmt nötig!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Sonnentag ohne Sonne heut bei euch ists\' -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonnentag ohne Sonne heut bei euch ists\'
 



Version 3.1 | Load: 0.002779 | S: 1_14