GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Auf auf Gilichen. Die Samstagssonne ist schon aufgegangen ;)
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 23:12 - 29.11.2013

Dein Hundchen hat die Rolladen schon aufgemacht

[Link zum eingefügten Bild]

Da wird es Zeit fuer dich mit ihm Gassi zu gehen [Link zum eingefügten Bild]

Nu hat er sein Geschaeftchen gemacht, du nicht an unser Forums hundchen gedacht. Also nochmal das gleiche mit wauwauchens ... (der Reim haett ihm gefallen, waer er doch sicher ihm selber eingefallen) [Link zum eingefügten Bild]

Nun schmeiss ein den kaffee Neiiiin, der Schnaps kommt erst spaehter.

Mach dich ran an die Zeitung, du kannst das, auch mit 'ner kurzen leitung. [Link zum eingefügten Bild]

Hilfe kannst du nicht erwarten nach diesem letzten vergehen [Link zum eingefügten Bild] auch wenn es mal wieder nicht tust verstehen.

Also mach dich ganz schnell daran, denn sonst bist du selber mal wieder dran. [Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 00:54 - 30.11.2013

Bei Euch ist früher Abend, man merkt es!
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 00:59 - 30.11.2013

Fuer mein Talergieriges geiziges Onkelchen der mir mal wieder mit Enterbung gedroht und mir dann Arbeit aufgehalst hat:

[Link zum eingefügten Bild]

Ich habe nun dein Abonnement der Entenhausener Bildzeitung und all deine Playboymagazine saeuberlich verarbeitet ganz nach deinen wuenschen (Befehlen um etwas es etwas genauer zu sagen). Und nun was? Noch mehr Arbeit die du mir aufhalsen kannst oder nimmst du nun erstmal ein Schlueckchen von meinem Arsencocktail den ich extra fuer dich zubereitet habe? Du brauchst ein bisschen Erholung und ein paar Schlueckchen wuerden dir recht gut tun und mich herzlichst fuer dich erfreuen.

Nu hab dich nicht. Ist gratis, also ganz nach deinem Geschmack.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 01:01 - 30.11.2013

Zitat:
Bei Euch ist früher Abend, man merkt es!


Woran? Erklaer dich naeher.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 01:02 - 30.11.2013

PS: Bei dir ist es genau eine Minute nach Bettgehenszeit.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 01:06 - 30.11.2013

Gillichen schrieb:

Zitat:
Meine Fresse den überlebst Du ja noch bei Deiner Gier nach Talerchen


Das bringt mich auf eine Idee:

Dagochen, mein liebes Onkelchen, da ist auch ein Talerchen im Glas. Musst es nur ausschluerfen und es ist dein.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 02:37 - 30.11.2013

Das glaubste nicht [Link zum eingefügten Bild]
der Entenveschnitt
das ist morgens wie ein Schuß ins Genick
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:05 - 30.11.2013

Wauzi an Dich hat Watschi auch gedacht [Link zum eingefügten Bild]

aber Dein Geschäftchen Du ja ganz alleine machst [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

wobei Bärli sicher ne verdauungsfördernde Atmosphäre schafft
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:40 - 30.11.2013

Watschi Du hast es noch immer drauf
ich glaub nicht das Dein Hirn so bald verfault
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:25 - 30.11.2013

Meine guten Manieren vergessen [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 30.11.2013

[Link zum eingefügten Bild]

denn heute verabschieden wir den November bei richtigem Novemberwetter!

Ich hab schon befürchtet, dass gili heute früh verschlafen hat oder gar nicht zu Wort kommt, denn Floki war auch noch hier hier und unser Watschi wird inzwischen zum Chefredakteur von gilis Morgenzeitung und entpuppt sich als ein echter Meisterschüler!

Jetzt bin ich beruhigt und kann Euch pünktlich das Spiele-Forum-Frühstück mit den besten Wünschen für Euren Tag servieren.

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Auf auf Gilichen. Die Samstagssonne ist schon aufgegangen ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Auf auf Gilichen. Die Samstagssonne ist schon aufgegangen ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002843 | S: 1_14