GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch is nicht mehr, also mach ich mal den Kaffeeklatsch auf
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 01:58 - 28.11.2013

[Link zum eingefügten Bild]

Mit Lausis' Markierung is eines klar: Das gruene Monster rechts ist unser liebes Gili-Krokolein.

Links die Rote koennt 'ne Kuh sein die 'nen Stier anlocken versuchen tut. oder auch ein lobster der sich hier im Forum als Meerjungfrau (Jungfrau... ) tarnen tut. Die "graue" bin ich mir nicht sicher und da mir mein Leben lieb ist stell ich lieber keine Vermutungen an.

Was bleibt ist die dritte von links. Etwas bleich und doch auch gruenlich. Lausi! Wer ist das nun?

Habt Spass beim Kaffee und beim Klatsch. Ich mir lieber was anderes runterlaufen lass

Das war meine Thanksgiving-Rede. Amen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:23 - 28.11.2013

Zitat:
also mach ich mal den Kaffeeklatsch auf


Die Plörre kannste selber saufen, ich leg lieber das Ersparte in Hochprozentigem an [Link zum eingefügten Bild]

mit mehr als 2 Threads sind heut einige überfordert
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:41 - 28.11.2013

Zitat:
mit mehr als 2 Threads sind heut einige überfordert
Bin bei einem schon hemmungslos überfordert.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:53 - 28.11.2013

Gotti, Du hast Mail!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:54 - 28.11.2013

Ich schließe mal hier ab, damit wir nicht in 2 verschiedenen Threads schreiben.
Der Stammtisch geht jetzt >HIER< weiter.

Seiten mit Postings: 1

- Stammtisch is nicht mehr, also mach ich mal den Kaffeeklatsch auf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch is nicht mehr, also mach ich mal den Kaffeeklatsch auf
 



Version 3.1 | Load: 0.003874 | S: 1_14