GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dank-Geben-Tag (auch bekannt als Donnerstag) :)
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 01:33 - 28.11.2013

gilichen. Ich melde mich zur Stelle [Link zum eingefügten Bild] und mit meinem gutem Herzen das in mir pocht trage ich die Morgenszeitung aus [Link zum eingefügten Bild] sobald du faules Stueck sie gedruckt hast.

Fuer letzteres ich schon mal in Deckung geh... [Link zum eingefügten Bild]

Dein "Mannequin" spielt auch lieber mit 'ner schweizer Kroko-Lokomotive [Link zum eingefügten Bild](Das ist das schweizer Krokodil) als mit dir.

Du bist ja auch nicht gerade leicht zu handhaben aber das kann mit ein wenig kosmetischer chirugie behoben werden:

[Link zum eingefügten Bild]

Also zier dich nicht sonst brauchsts' Gewalt und du endest so ab:

[Link zum eingefügten Bild]

...denn die fehlenden Teilchen verarbeite ich zu einer [Link zum eingefügten Bild] fuer mein liebes Onkelchen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 02:46 - 28.11.2013
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 03:19 - 28.11.2013

Da faellste flach, ne? kein wunder bei dem Blutverlust...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:40 - 28.11.2013

wenn man mal die Ergüsse aus nem übel riechenden Schnabel [Link zum eingefügten Bild] verinnerlicht hat

drängt sich auf die verzweifelte Frag[Link zum eingefügten Bild]

warum hat man so vor 50 Jahren die Geburtenkontrolle für Enten verpasst?

[Link zum eingefügten Bild]


Onkelchen das gleiche denkt
wenn sich ein durstiges Weibchen,"Mann das kostet" [Link zum eingefügten Bild] an ihn hängt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 04:01 - 28.11.2013

Das Daemchen muss noch lernen wenn es bei meinem Onkelchen Erfolg haben moechte. Gebe ihm ein Bier ohne Kosten und der Heirat steht (nicht viel) im Wege.

PS: Kann Linchens Kuh-Wackeldackel nicht mehr finden. War doch Heute, oder Gestern? Habe alles durchsucht und nix gefunden.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:19 - 28.11.2013

Bärli, wenn die Ente erst so richtig aus dem Koma fällt

sie uns den gemütlichen Altweiberküchentratsch vergällt [Link zum eingefügten Bild]

bis auf nen einmaligen Ausrutscher

[Link zum eingefügten Bild]

der unser Gehör ziemlich demontiert [Link zum eingefügten Bild]

biste schon ne Führungskraft hier [Link zum eingefügten Bild]

in allen Lagen

[Link zum eingefügten Bild]

auch Stylingfragen

[Link zum eingefügten Bild]

so wie in der Aufzucht von biblischen Plagen

[Link zum eingefügten Bild]

aber auch auf vorteil bedacht

[Link zum eingefügten Bild]

hast es auch auf Fell zum wechseln gebracht[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Mädchen für alles zu jeder Zeit

[Link zum eingefügten Bild]

aber was se nicht schafft ist uns nahe zu bringen moralische Sauberkeit [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:22 - 28.11.2013

Zitat:
Kann Linchens Kuh-Wackeldackel nicht mehr finden


Watschi, Linchen wackelt jetzt wo anders

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:24 - 28.11.2013

[Link zum eingefügten Bild]

ich weiß Nubsi [Link zum eingefügten Bild]

die Moral geht den Bach runter
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 04:25 - 28.11.2013

haha. Nu weiss ich warum Gotti immernoch wacker da steht und euch ertraegt: Er hat euch alle im Bettchen...
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 04:28 - 28.11.2013

Zitat:
die Moral geht den Bach runter


Wurde auch Zeit.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 04:31 - 28.11.2013

Zitat:
Watschi, Linchen wackelt jetzt wo anders


Sie hat ja auch keine Erfahrung mit meinen Melkkuensten gemacht und ergo, hat keinen Vergleich.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Dank-Geben-Tag (auch bekannt als Donnerstag) :) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dank-Geben-Tag (auch bekannt als Donnerstag) :)
 



Version 3.1 | Load: 0.002346 | S: 1_14