GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Gemmas an ;-) Dienstag ist dran!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 02:46 - 26.11.2013
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:14 - 26.11.2013

Ach [Link zum eingefügten Bild] ich les immer alles so schnell nach [Link zum eingefügten Bild]
und wunder mich das wenn ich fertig bin nix behalten hab [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:22 - 26.11.2013

[Link zum eingefügten Bild]

Wauzi das glaubste nicht [Link zum eingefügten Bild]

Watschi, statt sich mit seiner Alten rumzuschlagen, hätt er sich sollen zu uns an den [Link zum eingefügten Bild] setzen

aber mit der Nummer [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

wird er wohl bald im Kittchen mit gestreiftem Einteiler aus dem Blechnapf fressen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:39 - 26.11.2013

Bärli, wenn die erst mit dem Lausi fertig

[Link zum eingefügten Bild]

ist an ihm gar nix mehr herzig [Link zum eingefügten Bild]

das lässt zu den Schluß
anschließend auch

[Link zum eingefügten Bild]

wohl einige seiner verlausten Federn lassen muß [Link zum eingefügten Bild]

Gotti verfolgt das Ganze sehr interessiert

reift doch in ihm ne leise Ahnung [Link zum eingefügten Bild] das er auch irgendwie ist angeschmiert [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:03 - 26.11.2013

ich meinte immer man sollte die Kleinen frühzeitig zu sauberen [Link zum eingefügten Bild] abrichten [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Stoppelchen ne, da ist das Geld für jede Förderung rausgeschmissen [Link zum eingefügten Bild]

Linchen da hat sich auch nix machen lassen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

man muß nur drauf achten
niemals die stalltür offen zu lassen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:16 - 26.11.2013

Nubsi wechselt auch ständig die Jobs

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

schon immer etwas Flatterhaft [Link zum eingefügten Bild]

sollt man ihr mal durch die Blume sagen [Link zum eingefügten Bild]

ihre wahre Berufung liegt im [Link zum eingefügten Bild]

und beim Küchenkochtopf

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:02 - 26.11.2013

Blaumeise nimm das Mützchen ab

[Link zum eingefügten Bild]

es dauert noch bis Weihnachten und bevor die Läusepopulation [Link zum eingefügten Bild] überhand nimmt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:06 - 26.11.2013

Brummi gute Besserung wünsche [Link zum eingefügten Bild]
damit Linchen weniger Sorgen hat und bei Stoppelchen nachfrag wie das meist grenzwärtige Befinden zur Zeit ist [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 26.11.2013

[Link zum eingefügten Bild]

nicht nur wir sind ein bisschen durchgeknallt, denn wenn das Krokolinchen mitten in der Nacht um 2:46 Uhr fragt, wo wir sind, ist das schon ein bisschen grenzwertig

Von der Straße hört man schon wieder merkwürdige Krrrrr-Krrrrr-Geräusche und ein Blick aus dem Fenster bestätigt die Vermutung: Alle Autos sind mit einer dicken Reifschicht überzogen und die Scheiben werden frei gekratzt

Bei - (MINUS!) 4°C kann man sich da schon mal an den Winter gewöhnen.
Also zieht Euch warm an, vergesst den dicken Schal und die Pudelmütze nicht und kommt gut durch den Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:38 - 26.11.2013

Guten Morgen liebe Greenhörnchen
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 08:43 - 26.11.2013

Guuuten Morgen,
nun erst mal das Frühstück einverleiben und dann mit der Arbeit beginnen.





Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Gemmas an ;-) Dienstag ist dran! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Gemmas an ;-) Dienstag ist dran!
 



Version 3.1 | Load: 0.005666 | S: 1_14