GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Na klar, kann nur Montag sein ;-(
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:29 - 25.11.2013

hab mich heut auf der Uhr verguckt [Link zum eingefügten Bild]

und die Augen noch mal zugedruckt
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 06:54 - 25.11.2013

Na gut. Dann schlaf gut.
Für alle anderen GUTEN MORGEN
mit dem Shanty Chor

[[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 25.11.2013

[Link zum eingefügten Bild]

Wie schön, dass unser Krokolinchen auch mal schläft, wenn alle anderen Menschen schlafen. Da gönnen wir ihr doch die kleine Erholung nach den anstrengenden letzten Tagen und verzichten auch mal auf die Morgenzeitung.

Dafür ist Floki zu einer für sie ungewöhnlichen Zeit aus dem Bett gefallen und lässt Brummis Chor einen Morgengruß für uns schmettern.
Aber merkwürdigerweise singt da jeder was anderes (ich bin es gewöhnt, dass alle gleichzeitig den Mund aufreißen) und Brummi muss wohl noch ein bisschen mit ihnen üben.

Die letzte Novemberwoche beginnt mit kalten Minusgraden und bringt einen Vorgeschmack auf den Winter. Aber die Wolken am Himmel haben schon kleine blaue Lücken und vielleicht lässt sich auch die Sonne mal sehen.

Zieht Euch warm an und habt alle eine gute Woche!

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:08 - 25.11.2013

Guten Morgen.
Ich fahre jetzt zu meiner Schwester, Geburtstagsfrühstück. Bis später
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:17 - 25.11.2013

Dann wünsche ich Dir viel Spaß und einen schönen Tag!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:32 - 25.11.2013

>HIER< gibt es noch ein Video zum Wachwerden
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:54 - 25.11.2013

Die Wolken sind verschwunden, der Himmel ist blau und die Sonne scheint
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:06 - 25.11.2013

[Link zum eingefügten Bild]

Kroko hat mal länger geschlafen, das tut ihr bestimmt mal gut!
Floki, so früh Habe ja gleich einen Schock bekommen.
Nubsi, wie immer fit und serviert ein Super-Frühstück.
Brummi geht es besser, aber wir gehen nachher zum Arzt! Ich habe auch gut geschlafen!
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:29 - 25.11.2013

Übrigens, die Ani finde ich nicht so schön! Könntest Du sie bitte raus nehmen, Nubsi?
Möchte eigendlich nicht das die Bilder hier ständig reingestellt werden! Ist eigendlich nur für Euch gedacht!
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 09:31 - 25.11.2013

Zitat:
Aber merkwürdigerweise singt da jeder was anderes (ich bin es gewöhnt, dass alle gleichzeitig den Mund aufreißen)

>>das stimmt aber nicht<< [Link zum eingefügten Bild]

.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:46 - 25.11.2013

Guten Morgen

Seiten mit Postings: 1 2

- Na klar, kann nur Montag sein ;-( -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Na klar, kann nur Montag sein ;-(
 



Version 3.1 | Load: 0.003175 | S: 1_14