GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am stürmischen Mittwoch
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 14:44 - 06.11.2013

4 Leute sind im Counter zu sehen, aber niemand schreibt was.
Also eröffne ich jetzt mal den

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:50 - 06.11.2013

Für alle, die Lust haben, weiter bei uns zu schreiben, spendiere ich jetzt leckeren Pflaumenkuchen

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:55 - 06.11.2013

wer braucht noch nen Stammtisch, den Kuchen schluck ich im stehen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:59 - 06.11.2013

Hab ich etwa gesagt, dass Du Dich niedersetzen sollst? Du bist doch sowieso immer nur beim rennen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:03 - 06.11.2013

Nubsi, Du weißt ja. das senile Vergessen

weißt Du noch wer Garfield war?

und dann gab es noch einen blauen Kater, ich find jetzt die Ani nicht wo der mit Wauzi drauf ist.

ich kann mich an Namen nicht mehr erinnern
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:08 - 06.11.2013

Zitat:
Hab ich etwa gesagt, dass Du Dich niedersetzen sollst


jetzt sag bloß Du erwartest das man auf dich hört Nubsi

in ner halben Stunde Hunderunde
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 15:09 - 06.11.2013

Ich bin auch da, wollte aber nichts schreiben.
Ich kann nur den Kopf schütteln.
Ich dachte, wir sind so was wie eine Familie. In der wird auch gestritten und es fallen mal heftige Worte. Haut man deshalb gleich ab und lässt die Familie im Stich.?
Wer austeilt, muss auch einstecken können.
Ich bin sehr traurig, dass wegen so einem Schmarrn so ein Streit entbrennt und habe Angst, dass es das war mit unserem Forum. Das ist doch die einzige Abwechslung, die ich habe.
Kuchen mag ich auch keinen, keinen Appetit mehr, aber Kaffee mag ich.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:10 - 06.11.2013

Garfield war unser Oliver aus Bremen.
Der hat viel Musik gemacht.
Einen blauen Kater hatten wir auch noch
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:13 - 06.11.2013

Hasi, lass Dich mal drücken!
Keine Sorgen, ich mache das Forum nicht zu, auch wenn es mir ab und zu schon mal in den Sinn kommt.
Aber hier sind so liebe Menschen, mit denen ich mich gerne unterhalte und sie bringen Freude in mein Leben.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:20 - 06.11.2013

Zitat:
Ich dachte, wir sind so was wie eine Familie. In der wird auch gestritten und es fallen mal heftige Worte

na so ist es ja Hasi [Link zum eingefügten Bild]

nur die angeheirateten verstehen das nicht

DAS WAR EIN SCHERZ!



Zitat:
ich mache das Forum nicht zu


gibs zu Nubsi, weil die alte verzogene Forumstür schon klemmt
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 15:21 - 06.11.2013

So, ich gehe jetzt, muss noch in die Apotheke. Bis heute Abend.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Stammtisch am stürmischen Mittwoch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am stürmischen Mittwoch
 



Version 3.1 | Load: 0.003112 | S: 1_14