GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Animationen
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 16:52 - 01.11.2013

Wo kommen denn diese (fuer mich) neuen Animationen eigentlich her? Online oder ein Programm?

Antwort bitte mit einem Bierchen reinstellen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:56 - 01.11.2013

Huhu, ich bin hier die Animatöse.
Das sind alles handgearbeitet Animationen, von mir. Für eine Animation brauche ich 4-6 Stunden. Dafür brauch ich das Photofiltre zum bearbeiten und Photoscape um die beweglich zu machen
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 17:10 - 01.11.2013

Hi Amanda. Danke fuer die info.

Die anderen machen die doch auch. Nutzen die die gleiche oder eine andere Software?

PS: Hast das Bier vergessen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:16 - 01.11.2013

Nein, ich bin die Einzige die das macht. Kroko macht aus meinen ANIs eine Morgenzeitung. Ich will aber Lausi nicht vergessen, der auch schon mal eine Ani macht. Aber eher selten.
Wenn Du in die Werkstatt gehst, kannst Du die Anfänge bis heute sehen, ist recht lustig.
Das sind mittlerweile über 3000 Stck.

[Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 17:19 - 01.11.2013

Alles klar

...und danke fuers
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:09 - 01.11.2013

Seiten mit Postings: 1

- Animationen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Animationen
 



Version 3.1 | Load: 0.002129 | S: 1_14