GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonnentag it is
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 01:54 - 27.10.2013

Neue Regel: Kueche is geoeffnet und Fruehstueck bringt und richtet sich jeder selber wobei 51% von jedem Teller sorgfaeltig in Tupperware versiegelt an mich geht. Alles klar?

Etwaige Fragen werden von mir zu meinem besten Wissen und Gewissen NICHT beantwortet. Deal with it.

Und nich schummeln, die NSA is watching you und spielt mir persoenlich relevante informationen zu.
Wenn ihr lieb seid erzaehle ich euch vielleicht auch was die Merkel in den letzten Tagen so im privatem uebers' Telefon geplappert hat.
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 02:13 - 27.10.2013

He das ist ja mal eine Überraschung


Wo kommst du denn auf einmal her?

Immer noch auf der anderen Seite des großen Teiches?

Ich habe leider zu tun,
schaue dann später noch mal rein.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 02:50 - 27.10.2013

Hi Jadawin (hab Deinen echten Namen leider vergessen nach all den Jahren aber er liegt mir auf der Zunge). ;)

Zitat:
Ich habe leider zu tun

Zu dieser Deiner Zeit

Please tell me you got a night job with internet ceonnection and plenty of time to spare

Zitat:
Immer noch auf der anderen Seite des großen Teiches?

Wo sonst?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 02:42 - 27.10.2013

mit Euch bin ich ja schon frühmorgens am [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 02:49 - 27.10.2013

So, die Luft ist wieder rein [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 02:54 - 27.10.2013

Jada an er frischen Luft

[Link zum eingefügten Bild]

und Watschi es sicher bald, wenn ma Glück ham, die Augen zudruckt

[Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 02:57 - 27.10.2013

Zitat:
So, die Luft ist wieder rein

Nach Deinem Dunst "Auslass" braucht das ein paar Tage

War die Luft denn jemals rein in Deiner Anwesenheit?
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 03:02 - 27.10.2013

Zitat:
und Watschi es sicher bald, wenn ma Glück ham, die Augen zudruckt


Das image das Du da hinzu gefuegt hast drueckt meinen Zustand aus wann immer ich Deiner Anwesenheit ausgesetzt war und da hat sich wohl nichts geaendert...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:02 - 27.10.2013

Wauzi hol Deinen Kumpel und räum da mal auf

[Link zum eingefügten Bild]

macht euch aus dem, den ihr erwischt, ein Leckerli draus [Link zum eingefügten Bild]

El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 03:04 - 27.10.2013

...und:

Zitat:
die Augen zudruckt


Ja, tue das denn blind tippen kannste bestimmt nicht
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 03:06 - 27.10.2013

No chance. Wauzi und Kumpels sind meine besten Freunde, die Freunde eines Mannes

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Sonnentag it is -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonnentag it is
 



Version 3.1 | Load: 0.002637 | S: 1_14