GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freu;.) Freitag ist!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:24 - 11.10.2013

Gell [Link zum eingefügten Bild] da freust Dich

bin heut pünktlich da gewesen
hab schon alles nach [Link zum eingefügten Bild]

und bemerkt, Bärli hat im Gutenachtthread nix gesagt [Link zum eingefügten Bild]
dann ist mir eingefallen, sie sicher am neuen Kindle schon Datensicherung macht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:39 - 11.10.2013

ich find das Geschenk vom Fischgrätchen [Link zum eingefügten Bild]durchdacht und rücksichtsvoll [Link zum eingefügten Bild]

hat

[Link zum eingefügten Bild]

ja ihre Leseschwäche uns bewiesen wiederholt [Link zum eingefügten Bild]

aber vielleicht kann sie sich da Bildchen runterladen
dann wird se auch a Freude haben [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:58 - 11.10.2013

unserem Maulwurferl nehmen wir jetzt die Annehmlichkeiten weg, [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

es ist soweit
ihre Kassenbeiträge sind ausgereizt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]jetzt mal nicht so guck [Link zum eingefügten Bild]
alles wir gut [Link zum eingefügten Bild]
uns nur bloß nicht ins Forum hust [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:07 - 11.10.2013

Stoppelchens Kurze hat es auch schon raus [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

wie man Vermögenswerte aufbaut [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] die Kurze ist kein Segen
ich würd sie an Deiner Stelle klein gefalten an der Autobahn ablegen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:13 - 11.10.2013

das versteht ja auch keiner mehr[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Linchens Oberstübchen, absolut leer [Link zum eingefügten Bild]
gibt doch nicht mal was für ne Migräne her [Link zum eingefügten Bild]

Linchen das macht doch nix [Link zum eingefügten Bild]
hier in adäquater Gesellschaft bist
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:27 - 11.10.2013

Gotti, das würd ich langsam lassen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

damit überfrisst Du Dich [Link zum eingefügten Bild]

und dann kommen raus solche Sachen[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:58 - 11.10.2013

Lausi und Schlumpfi rutschen mir heut aus den Tasten

aber ich muß meine Fresse herzeigefertig machen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:59 - 11.10.2013
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 11.10.2013

[Link zum eingefügten Bild]

Floki ist mit ihrem Geburtstagsgeschenk so beschäftigt, dass sie sogar den Gute-Nacht-Beitrag vergisst - da hoffe ich nur, dass wir ihre Aufmerksamkeit ab sofort nicht ständig mit dem Kindle teilen müssen.
Jetzt ist sie garantiert müde und schläft noch bis in die Puppen.

Draußen ist es grau in grau, mal Regen und mal kein Regen. Sonnenschein ist jedenfalls nicht angesagt.

Hasi hat hoffentlich schon die Winterreifen dran, denn in Bayern ist bereits der erste Schnee gefallen!

Dafür ist es hier im Spiele-Forum hell, warm und trocken und jeder ist willkommen.

Habt alle einen möglichst stressfreien Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:03 - 11.10.2013

Zitat:
Draußen ist es grau in grau, mal Regen und mal kein Regen.


Genau

Danke fürs richten Nubsi

gleich die leckeren Weckerln reinstopf, Ei nachschieb [Link zum eingefügten Bild] und mit vollen Backen frag wie es Dir geht? [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:06 - 11.10.2013

Gili, um 7:59 Uhr musst Du mich noch nicht vermissen - ich komme pünktlich um 8:00 Uhr

Ich muss jetzt noch ein paar Dinge erledigen, dann lege ich mich bis mittags nochmal hin.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Freu;.) Freitag ist! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freu;.) Freitag ist!
 



Version 3.1 | Load: 0.001983 | S: 1_14