GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Von mir aus, Stammtisch am Mittwoch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 12:57 - 09.10.2013
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:07 - 09.10.2013

Zum Militär muß ich nicht mehr, schwul bin ich auch nicht. Daher nix wie hin, zum Stammtisch!
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 13:09 - 09.10.2013

Habe noch etwas zum Pfaffen gefunden

Ein Mann kommt zum Pfarrer und möchte seinen Hund taufen lassen.
Pfarrer:
"Das ist unmöglich!"
Mann:
"Der Hund ist wie ein Familienmitglied, und ich lege auch 10000 Euro in den Klingelbeutel."
Pfarrer:
"Na gut, aber nur wenn sie es für sich behalten."
Der Hund wird getauft, aber der Mann muss es natürlich jedem erzählen - so erfährt es auch der Bischof.
Der lässt den Pfarrer kommen:
"Ja, sind Sie denn wahnsinnig, einen Hund zu taufen?"
Pfarrer:
"Der Mann hat 10000 Euro in den Klingelbeutel getan."
Sagt der Bischof:
"Und wann ist die Firmung?"
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 13:16 - 09.10.2013

Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:43 - 09.10.2013

Endlich fertig!
Das sind die Empanadas

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:14 - 09.10.2013

Oh, die sehen ja lecker aus, da hat sich die Arbeit gelohnt

Die Armee kann mit Gotti keinen Staat machen. Der Hundebesitzer sollte mal beim Limburger Bischof melden - für Geld tauft der bestimmt auch noch den Goldfisch!

Von mir gibt es jetzt zum Nachmittagskaffee frische Muffins

[Link zum eingefügten Bild]

Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:45 - 09.10.2013

Die Muffins sehen soo lecker aus.
Ich bin jetzt auch wieder hier. Habe nach der Backerei noch eine Stunde geschlafen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:05 - 09.10.2013

Dann bist Du ja jetzt wach!
Mir ist kalt und ich bekomme gerade einen Schnupfen. Muss mir jetzt erstmal eine warme Jacke holen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:08 - 09.10.2013

Es geht bei uns noch so kalt ist es nicht.
Die Sonne guckt auch raus.
In Bayern soll es Temperatursturz geben.
Dann kommt der erste Schnee.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 17:17 - 09.10.2013

Bin auch wieder da
Bei uns regnet es, bei 14°

Brummi hat zum Rundfunk Köln, wegen der Reise von den Schülern, gestern noch geschrieben und vor einer Stunde haben sie es gesendet. In 2 Zeitungen ist auch schon ein Artikel geschrieben!
Der Lehrer versucht alles um noch Spenden zu bekommen.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:18 - 09.10.2013

Zitat:
Die Armee kann mit Gotti keinen Staat machen.
Stimmt. Zwei Jahre "Krieg spielen" waren genug.

Die Empanadas sind wirklich gelungen!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Von mir aus, Stammtisch am Mittwoch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Von mir aus, Stammtisch am Mittwoch
 



Version 3.1 | Load: 0.005439 | S: 1_14