GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch Freunde ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 02:51 - 04.09.2013

[Link zum eingefügten Bild]

Wauzi ich bin doch eh schon auf dem Weg in die Redaktion [Link zum eingefügten Bild]

bin dabei das Bildmaterial von

[Link zum eingefügten Bild]

zu sichten schon [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:25 - 04.09.2013

[Link zum eingefügten Bild]

Danke, aber hau bloß ab mit Deinen Recherchen
ich krieg eh schon beim nach[Link zum eingefügten Bild] im [Link zum eingefügten Bild] im Kopferl Schmerzen [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:34 - 04.09.2013

es gabs wieder Zickenalarm als mein Schuppengrätchen auf Mädchen gemacht [Link zum eingefügten Bild]

weil sie Angst vor Spinnen hat [Link zum eingefügten Bild]

den Gotti bringt sie trotzdem ganz schön auf Trab

[Link zum eingefügten Bild]

obwohl sie wegen Spinnenangst die [Link zum eingefügten Bild] hat nass
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:50 - 04.09.2013

Wölfchen hat gestern auch wieder mal in den Stammtisch geguckt

unser Maulwurferl verschreckt

[Link zum eingefügten Bild]

und ist wieder davongehupft [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:00 - 04.09.2013

[Link zum eingefügten Bild]

und

[Link zum eingefügten Bild]

ich heut rücksichtsvoll nicht erwähne
die beiden werden rüberkommen mit blauen Flecken und ohne Zähne [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:23 - 04.09.2013

Linchen hat ihren Brummi für den anstehenden Urlaub schon dressiert [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

wie Paparazzibärli unverhohlen dokumentiert

was Linchen aber nicht weis
Brummi fährt mit ihr in die Einsamkeit weil er sich für sie geniert [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:36 - 04.09.2013

Stoppelhäschen liegt noch immer flach [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

bevor Stoppelchen beginnt über Nachwuchs nachzudenken

sollt sie lieber gucken [Link zum eingefügten Bild] wem sie kann die Kurze verschenken [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:53 - 04.09.2013

wenn schräg sein ne olympische Laufdisziplin wär [Link zum eingefügten Bild]
ich sags zu Recht
mit Euch allen wär ne Staffel komplett [Link zum eingefügten Bild]

ich da paar Beispiele hätt [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 04.09.2013

[Link zum eingefügten Bild]

Mit einer feinen Berichterstattung aus Wien beginnt der Tag doch gleich fröhlich.
Und wenn es unserem Krokolinchen wieder besser geht, hoffe ich doch, dass sie nicht wieder gleich versucht, Bäume auszureißen!

Der Sommer hat sich glücklicherweise noch nicht ganz verabschiedet und meldet sich wieder zurück. (Zumindest ist er auf dem Weg dahin).
Also verschiebt Eure Putz-Orgien auf schlechteres Wetter und freut Euch noch ein bisschen an blauem Himmel und Sonnenschein.

Habt alle einen guten Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:04 - 04.09.2013

Guten Morgen.
Das nenne ich doch mal wieder eine ausführliche Nachrichtenausgabe.

Genau, putzen könnt ihr später, denn das dürften die letzten Sommertage in diesem Jahr sein. Genießt sie in vollen Zügen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:16 - 04.09.2013

Guten Morgen Gotti und auch für Dich einen schönen Tag!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Mittwoch Freunde ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch Freunde ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002792 | S: 1_14