GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Auf gehts Freunde ;-) Montag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 02:57 - 02.09.2013

Wauzi ich bin schon auf der Zielgeraden
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:22 - 02.09.2013

Zitat:
und alle sind über mich drüber gelatscht [Link zum eingefügten Bild]


Wölfchen das ist wahrlich kein Grund zur Klage [Link zum eingefügten Bild]
Lausi erträgt das mit Hingabe alle Tage

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:51 - 02.09.2013

was meiner Aufmerksamkeit nicht entging [Link zum eingefügten Bild] aber mich ein bisschen irritiert [Link zum eingefügten Bild]

Gotti wollt sicher das Fischgrätchen aussetzen [Link zum eingefügten Bild]

und hat als letzten Ausweg den Sprachcomputer mit nem Schadstoffprogramm [Link zum eingefügten Bild] umprogramiert [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:01 - 02.09.2013

Nubsi hat zwar ne Einkaufsliste aber ansonsten keinen Plan [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

versteh nur nicht wie man Lausi den jeder kennt nur fragen kann [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:09 - 02.09.2013

Stoppelchen hat den Dreh heraus [Link zum eingefügten Bild]
wie man hat abends Ruh im Haus [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

zugegeben es ist ne Schocktherapie
zwingt aber die Kurze unweigerlich in die Knie
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:17 - 02.09.2013

[Link zum eingefügten Bild] Linchen Du nicht so einfach in den Urlaub abzischt [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]

lässt Du uns trotzdem allein [Link zum eingefügten Bild]
dann schleppste aber den Baum auch mit [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:20 - 02.09.2013

Wölfchen, brauchst wegen Rocky nicht extra den Tierarzt fragen
im katrieren scheinst Du ja Erfahrung zu haben

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:28 - 02.09.2013

Jetzt hab ich endlich die Ani mit dem Strohhut gefunden [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

und kann Euch anschaulich zeigen worunter Bärlis einzige Gehirnzelle dreht ihre Runden

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 02.09.2013

[Link zum eingefügten Bild]

Der September ist da, jetzt beginnt eine neue Woche und auch das Wetter scheint sich neu zu orientieren.
Mit 13°C ist es richtig kalt und das ist schon mal ein Vorgeschmack auf den Herbst. Als Höchsttemperatur sind für heute 17°C angesagt.

Aber der Wetterbericht verspricht uns einen warmen Herbst und die Temperaturen sollen ab Donnerstag schon wieder auf 26°C steigen! Das sind doch gute Aussichten für Linis Urlaub, der am Wochenende beginnt.

Jetzt freue ich mich erstmal darüber, dass wir heute wieder eine Morgenzeitung von gili bekommen haben und wünsche allen einen guten Wochenbeginn.

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:58 - 02.09.2013

Das nenne ich mal wieder eine gelungene Montagszeitung. Und jetzt mache ich mich erst Mal über das Frühstück her. Ist ja noch keiner da.
Guten Morgen allesamt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:10 - 02.09.2013

Guten Morgen Gotti - Du bist auch nach wie vor der Einzige hier

Seiten mit Postings: 1 2

- Auf gehts Freunde ;-) Montag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Auf gehts Freunde ;-) Montag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002500 | S: 1_14