GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Bestellt und pünktlich geliefert ;-) Der Freitag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:58 - 30.08.2013

[Link zum eingefügten Bild]

Wauzi hast dir um die Ohren geschlagen die Nacht?

ich kämpf noch das ich werde überhaupt wach [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:16 - 30.08.2013

schon 4 aber ich bleib enstspannt denn mir fällt ein [Link zum eingefügten Bild]

Dank Bärlis Anis macht sich die

[Link zum eingefügten Bild]

ganz von allein

hat sich ja nicht viel geändert seit dem vorgestrigen Tag

Gotti noch immer Plattfüße hat [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

und was Bärli so artikuliert [Link zum eingefügten Bild]
unweigerlich zu Verwirrung des armen Sünders führt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:22 - 30.08.2013

wenn Fischerl nicht bald nen Mann für das Grobe kriegt ab

[Link zum eingefügten Bild]

sie irgendwann nix mehr zum anziehen hat [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:42 - 30.08.2013

jetzt hat NUBSI auch noch den erste Hilfekurs dazu genommen

und wie erwartet [Link zum eingefügten Bild]
wieder mal die geistigen Tieflieger zugeteilt bekommen [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]

Stoppelchen haut wieder mal ne Deppennummer raus

wie will se das machen [Link zum eingefügten Bild]

ihr neuer [Link zum eingefügten Bild] vergessen ist zwar bestellt aber noch nicht geliefert Frei Haus [Link zum eingefügten Bild]

und erst Linchen
kaum sie mal aus der Schlagobersfabrik Ausgang hat [Link zum eingefügten Bild]
guckt se schon, in rosa gestylt, bei jeder Frage wie ein Schaf [Link zum eingefügten Bild]

zu Linchen gibts ohnehin nicht viel zu sagen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

sollen sich andere mit dem laufenden Gulasch rumschlagen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:51 - 30.08.2013

Lausi ich denk jetzt hat er es bis runter geschafft

[Link zum eingefügten Bild]

das schafft auch in der Morgenzeitung endlich Platz [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:00 - 30.08.2013

dem Wölfchen stellen sich ständig die Nackenhaare auf[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

aber das kommt wenn man nix lässt aus

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:54 - 30.08.2013

Dank der Freitags Ausgabe bin ich nun bestens wieder informiert und wünsche einen sonniges "Guten Morgen" allenthalben.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 30.08.2013

[Link zum eingefügten Bild]

unser Krokolinchen war zwar um 4 Uhr noch müde (wer ist das um diese Zeit nicht ), aber eine Morgenzeitung hat sie trotzdem für uns fertiggestellt - Danke!

Mal abwarten, zu welchem Wochentag uns Lini heute wieder begrüßt, auf jeden Fall steht das Wochenende vor der Tür und es soll noch einmal sommerlich werden.

Was soll ich Euch da wünschen? Genießt noch die schöne Zeit; im Haushalt putzen könnt Ihr später, wenn Ihr über das schlechte Wetter jammert.

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:01 - 30.08.2013

Ein Extra Guten Morgen an den Frühaufsteher Gotti!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:06 - 30.08.2013

Danke! Habe auf`s Frühstück schon gewartet. Der Mann hat Hunger.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:21 - 30.08.2013

Gotti ist ja heut auf der Überholspur

Guten Morgen und auch für unser Maulwurferl einen erfreulichen [Link zum eingefügten Bild]

Das Schinkenbrötchen ist etwas dünn belegt

ich versuch grad einen Wurzelstock von nem Riesenribiselstrauch auszugraben [Link zum eingefügten Bild]

es macht Spaß aber was mich ärgert, die Kraft hat Grenzen [Link zum eingefügten Bild]

Aber er wird verlieren [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Bestellt und pünktlich geliefert ;-) Der Freitag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Bestellt und pünktlich geliefert ;-) Der Freitag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002862 | S: 1_14