GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› die gleiche Leier hatten wir schon ;-) Mittwoch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:00 - 28.08.2013

WauziDu meinst auch [Link zum eingefügten Bild] das Bärli noch immer nicht im Bett ist? [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

hat das Ding noch nicht in Griff
kriegt den Neigungswinkel nicht hin

nach [Link zum eingefügten Bild] wird dem
Bärli da auch nix nutzen [Link zum eingefügten Bild]

aber sie kann immer noch damit [Link zum eingefügten Bild] putzen
ohne bucken
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:23 - 28.08.2013

momentan ist noch im [Link zum eingefügten Bild] mein Tag

und nur weil der zuständige [Link zum eingefügten Bild] nicht geliefert hat [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:43 - 28.08.2013
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:42 - 28.08.2013

Kaum war ich mit meinem Blatt für gehobene Ansprüche fertig [Link zum eingefügten Bild] fiel das Internet aus

jetzt ists wieder da

Nubsi, Gut Ding braucht Weile
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 28.08.2013

[Link zum eingefügten Bild]

Zum Glück fiel das Internet erst aus, als die Morgenzeitung bereits im Druck war!
Aber das wir jetzt ein "Blatt für gehobene Ansprüche" haben, muss ich erst mal verinnerlichen - das hebt das Selbstbewusstsein ungemein und ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt nicht "Sie" zu Euch sagen muss

Aber das ist mit wahrscheinlich zu anstrengend und deshalb begrüße Planschis Sohn aus dem Krankenhaus zurück, bringe ich Euch lieber ganz einfach das Frühstück und wünsche allen einem schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:06 - 28.08.2013

Servus Maulwurferl [Link zum eingefügten Bild]



Zitat:
ich jetzt nicht "Sie" zu Euch sagen muss


ich würd drum bitten[Link zum eingefügten Bild]

schnell noch Dein leckeres Frühstück nehm und dann


[Link zum eingefügten Bild]




muß ich mich um einen Bus für die Verwandschaft kümmern [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:09 - 28.08.2013

Zitat:
muß ich mich um einen Bus für die Verwandschaft kümmern
Will die gesamte Verwandtschaft Dich heimsuchen, oder willst Du sie in die Wüste schicken
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:23 - 28.08.2013

Hab eh nur ein Stück Verwandschaft aber die reicht dicke

Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:27 - 28.08.2013

Guten Morgen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:32 - 28.08.2013

Guten Morgen Planschi!
Zitat:
Hab eh nur ein Stück Verwandschaft
und die braucht einen ganzen Bus
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:35 - 28.08.2013

Ich sehe gerade, die Counter von Microcounter sind gelöscht!
Das ist eine ganz schöne Frechheit, 48 Stunden nach der Mail, dass man jetzt zahlen soll!
Da habe ich nachher erstmal wieder was zu tun.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- die gleiche Leier hatten wir schon ;-) Mittwoch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› die gleiche Leier hatten wir schon ;-) Mittwoch!
 



Version 3.1 | Load: 0.002496 | S: 1_14