GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Hundilis Enkel David wird heute 6 Jahre alt!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 06:50 - 17.07.2013

Lieber David,

als Du vor 6 Jahren auf die Welt gekommen bist, haben sich nicht nur Mama und Papa darüber gefreut.

Für Deinen Opa warst Du ab sofort der wichtigste Mensch auf der Welt und >HIER< hat er die Videos mit Dir hochgeladen und die kann man immer wieder ansehen!

und Bilder von Dir gab es auch immer bei uns im Spiele-Forum, sodass wir Deine Entwicklung verfolgen konnten

[Link zum eingefügten Bild]

Als Du 2 Jahre alt warst, hat der Opa geschrieben:
Zitat:
hab vorhin bei meiner Mam Blutdruck gemessen, das war für meinen Enkel wie ein Weltuntergang die volle Weinattacke
inzwischen hast Du sicher keine Angst mehr vor sowas, denn bald bist Du ein Schulkind und beim nächsten Geburtstag kannst Du bestimmt schon ganz alleine lesen, was wir hier für Dich schreiben.

Aber es gab auch lustige Streiche, die Du angestellt hast wie zum Beispiel im Februar 2009:
Zitat:
wie jeden Tag war meine Mutter früh beim Reinigen der Wohnung, wobei sie meinen Enkel meist im Auge hat.
Jedenfalls fiel ihr auf, das Kind und Hund sich schon einige Zeit nicht sehen liessen und schaute nach was die Beiden so treiben.
Tatort: Küche - Kühlschrank
da saß doch mein Enkel mit Hund vor der geöffneten Kühlschranktür, fast alle Wurstverpackungen, geöffnete Joghurtbecher und die inzwischen geleerte Schüssel Apfelsaft am Boden.
Hat der Lauser doch tatsächlich, fast den kompletten Kühlschrankinhalt, an Kim verfüttert

Ergebnis: Kims Stuhlgang ist seit ca. 1 Stunde am rotieren und ich auch

PS: dieses "Attentat" auf zuerst Lachmuskel und dann Nervenkostüm, musste ich einfach los werden



Dein Opa sitzt jetzt im Himmel auf einem leuchtenden Stern und passt auf seine Familie auf und besonders natürlich auf seinen Enkel David!

Und da wir Dich ja schon seit Deiner Geburt kennen, müssen wir natürlich heute alle gratulieren!

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG
UND ALLES GUTE FÜR DEIN NEUES LEBENSJAHR!


[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:43 - 17.07.2013
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:57 - 17.07.2013

Schließe mich den Glückwünschen an, und gratuliere David zu seinem
6. Geburtstag

ebenfalls.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 11:19 - 17.07.2013

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber David; hab einen schönen Tag!
[Link zum eingefügten Bild]
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 16:03 - 17.07.2013

[Link zum eingefügten Bild]

Lieber David,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag und alles Gute auf Deinem Lebensweg. Dein Opa wäre sehr stolz auf Dich und wird Dich in Deinem Herzen immer begleiten.

[Link zum eingefügten Bild]
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 18:52 - 17.07.2013

Lieber David!
Alles Gute auch von mir und das Du ein ganz toller Junge bist, wissen wir ja schon gaaaaanz lange. Dein Opa ist auch mächtig stolz auf Dich, weil Du immer soviel wissen möchtest.
Bleib so neugierig und feiere schön.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:13 - 18.07.2013

David, wir kennen Dich schon seit Du warst Du noch so klein [Link zum eingefügten Bild]

und können uns jetzt schon an Deinem 6. Geburtstag mit Dir freun [Link zum eingefügten Bild]

Nubira hat ja schon so schön gesagt
wie wir an Deinem Leben teilgehabt [Link zum eingefügten Bild]
und Du Deinen Opa gehalten hast auf Trab

was unser Bärli auch dokumentarisch festgehalten hat [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Deinen Opa wir sehr vermissen
aber ich hoffe Deine Mama lässt uns wissen

wie Deine Entwicklung weitergeht [Link zum eingefügten Bild]

Du in der Forumsfamilienchronik ziemlich weit oben stehst [Link zum eingefügten Bild]

Alles Gute für das neue Lebensjahr [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Hundilis Enkel David wird heute 6 Jahre alt! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Hundilis Enkel David wird heute 6 Jahre alt!
 



Version 3.1 | Load: 0.002014 | S: 1_14