GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› kommt aus dem Knick ;-) Sonntag ist!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:38 - 30.06.2013

[Link zum eingefügten Bild]

richtig Wauzi, jetzt kannste nur noch rennen [Link zum eingefügten Bild]

wart auf mich [Link zum eingefügten Bild] werd mich in Deinen Windschatten hängen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:47 - 30.06.2013

Eine Tatsache unbestritten ist [Link zum eingefügten Bild]
Bärli immer am Weltgeschehen sitzt [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]

schon klar, wann immer Linchen mit jemand anderen als den Fliegen an ihrem Hinterteil kommuniziert [Link zum eingefügten Bild]

es einfach nur zu Verwirrung führt

Zitat:
wir sind froh, wenn wir ein langes Kabel haben

[Link zum eingefügten Bild]

Nubsi da haste recht, denn so gesehen
ist Kabelspielraum immer gut wenn wieder mal auf dem Schlauch wir stehen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:51 - 30.06.2013

Heut ist wieder Mädelstag [Link zum eingefügten Bild]
deshalb die Zeitung nur kurz gehalten hab

Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:59 - 30.06.2013

guten Morgen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 30.06.2013

[Link zum eingefügten Bild]

Mädelstag in Wien; das heißt bei gili wird der Tisch gedeckt. Zuerst gibt es vor dem Mittagessen ein paar kleine Muntermacher, dann kommt der Schweinebraten aus dem Ofen und natürlich darf der nicht trocken verspeist werden.
Und damit der Kaffee zum Nachmittagskuchen nicht zu dünn ist, gibt es dazu auch noch was Hochprozentigen!

Also ist gute Laune angesagt und wenn das Krokolinchen die Mädels endlich aus dem Haus gejagt hat, fällt sie nur noch ins Bett.

Vielleicht macht Ihr Euch heute auch mal einen schönen Sonntag; es müssen ja nicht gleich haufenweise schnatternde Weibsen bei Euch einfallen.

Egal, wie das Wetter gerade ist, die Frisur sitzt und im Kalender steht, dass jetzt Sommer ist!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:01 - 30.06.2013

Jetzt bin ich doch glatt über Floki gelatscht, Was machst du denn am Sonntag so früh schon hier
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:02 - 30.06.2013

Das Frühstück ist so schön verziert.
Da bekommt man richtig Appetit
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:08 - 30.06.2013

Dann mache für Dich und Deinen Mr.Floki einfach auch ein schönes Sonntags-Frühstück und genießt den Tag.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:16 - 30.06.2013

Mein Mann möchte spazieren gehen
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:20 - 30.06.2013

Guten Morgen
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:22 - 30.06.2013

Guten Morgen

Seiten mit Postings: 1 2

- kommt aus dem Knick ;-) Sonntag ist! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› kommt aus dem Knick ;-) Sonntag ist!
 



Version 3.1 | Load: 0.002466 | S: 1_14