GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Jetzt ist er da;-) Der Samstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:14 - 29.06.2013

Gell Wauzi, ein Gutenachtgruß von

[Link zum eingefügten Bild]

ist fast wie ein Tritt in die Weichteile

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:20 - 29.06.2013

....und schon kriegt Gotti auch nen Knick

[Link zum eingefügten Bild]

das Pferdchen und er machen das gleiche lange Gesicht
was einer natürlichen Anpassung entspricht [Link zum eingefügten Bild]

egal welche Gelegenheit [Link zum eingefügten Bild]

mit Schuppengrätchen kommste nicht wirklich weit [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:40 - 29.06.2013

über Nubsi und den Hufläufer kann man sagen was man will [Link zum eingefügten Bild]
aber sie kommen wenigstens überall hin [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

aber eindeutig steht ihr Oberstübchen in voller Blüte [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:42 - 29.06.2013

denen mußt mal begegnen, Du meine Güte [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:14 - 29.06.2013

[Link zum eingefügten Bild]

Lausi wird bei uns ja nur als unvermeidliches Übel geführt [Link zum eingefügten Bild]


Stoppelschwänzchen hat sich bei ihrer Unwissenheit aber dann doch sehr geniert [Link zum eingefügten Bild]

möcht nur wissen wie sie sich die Noten erschlichen hat [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

aber auch verständlich bei der restlichen Besetzung im Doppelpack
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 29.06.2013

[Link zum eingefügten Bild]

Danke an die Wiener Zeitungsredaktion - jetzt sind wie wieder umfassend informiert!

Wenn die Sonne nicht zu uns kommt, müssen wir uns eben auf den Weg zur Sonne machen und uns ein Stückchen Wärme abschneiden. Aber das ist wohl auch nicht der richtige Weg.

Also nehmen wir das Wetter so, wie es ist und freuen uns über das Wochenende.
Geht es ruhig an und ärgert Euch nicht über das schlechte Wetter; es kann nur besser werden!

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:51 - 29.06.2013

Guten Morgen

Zeitung wieder toll, ebenso das Frühstück
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:57 - 29.06.2013

Guten Morgen Lini!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:00 - 29.06.2013

Ich muss jetzt aus dem Haus und hoffe, dass ich rechtzeitig zum Mittagessen wieder zurück bin.
Bye bye bis später [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:09 - 29.06.2013

Guten Morgen Regennasen. Hier pieselt es auch unaufhörlich, was meine ganzen Pläne durcheinander haut.

Nubsi, apropos Yoghurt:
Ich mag diesen flüssigen Yoghurt auch nicht. Der muß immer schön fest sein und nicht so labberig.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:10 - 29.06.2013

Ganz vergessen: Wiede klasse Zeitung, Kroko!

Seiten mit Postings: 1 2

- Jetzt ist er da;-) Der Samstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Jetzt ist er da;-) Der Samstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003508 | S: 1_14