GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Unser Bärchen hat Geburtstag!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 22:10 - 26.06.2013

Unser Bärchen wird heute 44 Jahre alt und wir gratulieren von ganzem Herzen!

Er hat einen anstrengenden Beruf, seine Frau ist seit 2 Jahren schwer krank und unser Bärchen möchte da manchmal verzweifeln.

Aber er liebt seine Frau über alles und deshalb ist er stark und lässt sich nicht unterkriegen!

Bärchen, halt durch - wir sind in Gedanken immer bei Euch und wünschen Dir von ganzem Herzen, dass die Sonne bald wieder für Euch scheint!

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht,
sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt


Antoine de Saint-Exupéry


[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:09 - 27.06.2013

Bärchen, meine Wünsche gehen nicht nur an Deinen Geburtstag sondern auch dahin das sich Eure Gesamtsituation bessert

Das wünsch ich Dir von ganzem Herzen [Link zum eingefügten Bild]

komm einfach zu uns wenn es schwer wird und rede Dich aus [Link zum eingefügten Bild]

lieben Gruß von gilian [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:16 - 27.06.2013

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Da spendiere ich doch gerne mal ne echte Heino - Torte nach Neuwied.

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:19 - 27.06.2013
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:03 - 27.06.2013

[Link zum eingefügten Bild]
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und das bald wieder die Sonne für dich scheint!
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:20 - 27.06.2013

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für Dich und Deine Frau.

[Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 20:30 - 27.06.2013

Ganz vielen Lieben Dank Euch Lieben auch von meiner Frau.

Seiten mit Postings: 1

- Unser Bärchen hat Geburtstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Unser Bärchen hat Geburtstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.004192 | S: 1_14