GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wer nicht von selbst draufkommt, es ist Freitag ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:20 - 07.06.2013

Genau Wauzi, bist ein echter Kumpel [Link zum eingefügten Bild]
das ist das was Gotti braucht

[Link zum eingefügten Bild]

nachdem sein Abendessen

Zitat:
Habe mir gerade vegetarische Filets gemacht. Na ja....


rückwärts wieder stieg aus [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:25 - 07.06.2013

heut bin ich ausgeschlafen [Link zum eingefügten Bild] und gut drauf
dafür geht sich wieder ne ordentliche Zeitung nicht aus [Link zum eingefügten Bild]

bis halb 6 zum [Link zum eingefügten Bild] muß mein Rüssel sitzen [Link zum eingefügten Bild]

und ich sollt auch nicht mehr so streng riechen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:54 - 07.06.2013

Guten Morgen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 07.06.2013

[Link zum eingefügten Bild]

gilimaus, was brauchen wir eine "ordentliche Zeitung", wenn Du noch mit Rüsselpflege beschäftigt bist?
Das Wichtigste ist, dass Du endlich mal gut ausgeschlafen bist und uns den Morgenthread eröffnet hast.

Und wenn Dir von Gottis vegetarischen Filets schlecht wird, kann ich das nur zu gut verstehen.

Da stelle ich doch schnell mal ein Frühstück für alle hin, die nicht vom Diät- oder anderem Wahn befallen sind und hoffe, dass es Euch schmeckt.

Passt auf Euch auf und habt alle einen möglichst hochwasserfreien Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:02 - 07.06.2013

Floki, da bin ich doch glatt über Dich hinweggelatscht - was treibt Dich denn schon so früh (für Deine Verhältnisse) aus dem Bett
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:14 - 07.06.2013

Floki, die Bilder von abload sind übrigens alle wieder da!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:20 - 07.06.2013

Guten Morgen Kroko, Nubsi,Floki und die noch eintrudelnde Rasselbande.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:10 - 07.06.2013

[Link zum eingefügten Bild]

Gili, Floki, Gotti und Nubsi

Wetterbericht: strahlender Sonnenschein bei 18°
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:29 - 07.06.2013

Guten Morgen Lini und Gotti!
Gotti, wie geht es Deiner Freundin?
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:53 - 07.06.2013

Zitat:
Gotti, wie geht es Deiner Freundin?
Die ist schon wieder im Büro, aber dermaßen geschafft von der stundenlangen Wartezeit.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:54 - 07.06.2013

Das ist gut, aber sowas geht eben doch nicht spurlos an einem vorbei!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Wer nicht von selbst draufkommt, es ist Freitag ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wer nicht von selbst draufkommt, es ist Freitag ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002233 | S: 1_14