GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Afri hat Geburtstag!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 21:15 - 04.06.2013

Bei Afri ist jetzt Winter, aber bei uns ist es auch nicht viel wärmer.
Allerdings ist es in Südafrika im Moment extrem trocken, was man von den deutschen Landen nicht gerade behaupten kann.

Da bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich unserem Afri zu seinem runden Geburtstag lieber Sonnenschein oder einen kräftigen Regenschauer wünschen soll.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass Afri mit viel Elan auch im neuen Lebensjahr alle seine Wünsche verwirklichen kann und dass er von Katastrophen jeglicher Art verschont bleibt!

Mit ein paar Regentropfen und ganz herzlichen Grüßen schicke ich ihm

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 23:04 - 04.06.2013

Ein wahrer Pioneer ( Pionier )
Deshalb:
Glückwunsch.
Die Nummer, die Du Du da in Afrika konsequent durch ziehst, hat was!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 09:03 - 05.06.2013

Einen wunderschoenen guten Morgen und natuerlich recht herzlichen Dank fuer die guten Wuensche.

Es ist sonnig warm heute, ich erinnere mich an meine erste Saison 2010 zur WM....da waren es minus 5 Grad an disem Tag.

Die royale Afri-Geburtstagstorte ist fast fertig dekoriert und selbstverstaendlich wird mit Euch geteilt. Dann lasst es Euch mal schmecken

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:24 - 05.06.2013

Afri, die Torte sieht ja sooo lecker aus Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:31 - 05.06.2013

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für deinen weiteren Lebensweg.
[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:44 - 05.06.2013
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 18:55 - 05.06.2013

[Link zum eingefügten Bild]
Lieber Afri,

ich sende Dir viele Geburtstagsgrüße in`s ferne Afrika und wünsche Dir alles Gute.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 02:23 - 06.06.2013

Afri die Torte lass ich nicht verkommen
und wirst dafür an mein liebevolles Brüstchen genommen [Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:36 - 06.06.2013

Ups, einfach übersehen.

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Afri hat Geburtstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Afri hat Geburtstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.004585 | S: 1_14